Öfter mal was neues: Neue Grafikkarte!

AW: Öfter mal was neues: Neue Grafikkarte!

Dann bleibt noch ebay. Dort sind einige GTX480 AMP! aufgeschlagen. Aber viele davon sind schon weg.

Gestern gab es bei Alternate wieder einige GTX480 AMP! für 219€... Sobald das Angebot draussen war, sind die Schätzchen auch schon wieder vergriffen gewesen:ugly: @TE: bei deinem Budget bleibt ja praktisch nur eine GTX560Ti oder AMD6950... oder du behälst die GTX480 AMP! per Geizhals im Auge...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Die fällt schon mal aus. Da schrieb jemand auf Mindfactory:

Hinweis für alle GTA IV-Spieler: Auch auf dieser Graka ist GTA IV nicht flüssig spielbar (sogar wenn AA ausgeschaltet ist)! Der Support von Steam hatte für mich auch keine Lösung bereit, wie ich das Spiel flüssig spielen könne.

Man sollte nicht alles glauben, was vermeindliche PC Profis so im Netz verbreiten. In den meisten Fällen sitzt das Problem vor dem Rechner.

GTA IV läuft Einwand frei in Full HD mit einer 6950 und einem PhenomII 955 unter Win7. Ich mag das SPiel zwar nicht, aber mein Sohn, hat es für sich entdeckt. :schief:
Also dumm gewäsch. :daumen2:
Ich denke aber, das du eh nur NV möchtest. Also schreib das dann bitte in deinen Header. Spart arbeit und Zeit.

Mit den richtigen Einstellungen läuft jedes Game in Full-HD;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Also wie die anderen schon meinten...such´s dir aus. HD 6950, GTX 560 Ti oder wenn du sie kriegst die GTX 480 AMP.
Bei all diesen Karten kannst du nichts falsch machen. ;)
Oder du wartest ein bissel und kaufst dir dann die GTX 570. :daumen:

Hallo.
Habe eine 8800GT mit 512MB.
Welche Nvidia Karte muss ich kaufen um einen guten Leistungsschub zu bekommen?
Ist mir egal ob neu oder gebraucht.
Preis klein, Leistung groß. 8800 GTX ? 0der in 8er Reihe nix mehr inverstieren?

Hallo.
Habe eine 8800GT mit 512MB.
Welche Nvidia Karte muss ich kaufen um einen guten Leistungsschub zu bekommen?
Ist mir egal ob neu oder gebraucht.
Preis klein, Leistung groß. 8800 GTX ? 0der in 8er Reihe nix mehr inverstieren?

Die 8er sind schon längst ausgelaufen und würden dir sowieso keinen wirklichen Leistungsschub mehr bringen. Was steht dir denn an Geld zur Verfügung?

Da du laut deiner Signatur noch einen Dual Core Prozessor hast, würde ich dir maximal eine GTX560Ti vorschlagen, was schnelleres wird dir nichts bringen.
Wenn du deine CPU noch ordentlich hochtaktest, drüfte das einigermaßen gut laufen. Über kurz oder lang wirst du aber um einen schnelleren Prozessor nicht drumrum kommen.

GTX 560 is das nicht schon eine der schnellsten Karten? So 50 € will ich ausgeben. Oder lieber sparen weil sich nix lohnt für 50?
Ich zock nur Race Games so wie Race 07, RFactor. Die Sys. Vorraussetzungen von RFactor2 gibt es noch nicht aber für das Game will ich bissl gerüstet sein.
Brauch also nicht das allerbeste für meine Games zumal ich eh nur 1280x1024 hab.:D

Mit welchen Einstellungen denn?

Denk ich nicht. Steht ja auch nirgends im Thread das er nur NV möchte.

Ich habe selbst eine hd 6950 und das Spiel läuft unter maximalen Einstellunge mit Full HD absolut einwandfrei!
Kann diese Karte nur empfehlen ! Sehr Leise unter Idle und unter so richtiger Last hate ich sie wahrscheinlich noch nie.

Ich vertrau eher auf Inter/Nvidia Systeme. Ist aber Geschmackssache. Danke für Dein Tip, thx;)

Ich habe selbst eine hd 6950 und das Spiel läuft unter maximalen Einstellunge mit Full HD absolut einwandfrei!
Kann diese Karte nur empfehlen ! Sehr Leise unter Idle und unter so richtiger Last hate ich sie wahrscheinlich noch nie.

Sorry, aber das glaube ich nicht.

Maximale Einstellungen heißt:

-Sichtweite 100%
-Distanzdetails (oder wie das heißt:ugly:) 100%
-Fahrzeugdichte 100%
-Schatten@max
-Nachtschatten@max

Und auch natürlich den ganzen Rest auf max.

Und da läuft GTA IV auf deinem Rechner mit absoluter Sicherheit nicht mehr flüssig @Full-HD.....;)

GTX 560 is das nicht schon eine der schnellsten Karten? So 50 € will ich ausgeben. Oder lieber sparen weil sich nix lohnt für 50?
Ich zock nur Race Games so wie Race 07, RFactor. Die Sys. Vorraussetzungen von RFactor2 gibt es noch nicht aber für das Game will ich bissl gerüstet sein.
Brauch also nicht das allerbeste für meine Games zumal ich eh nur 1280x1024 hab.:D

Die GTX560TI ist eher obere Mittelklasse. 50€ ist natürlich sehr wenig, da würde denk ich mal nur eine günstige Gebrauchte eine sinnvolle Performanceverbesserung bringen.

Du könntest ja mal hier im Marktplatz schauen, brauchst allerdings noch ein paar Postings, bis du Zugang hast.

Maximale Einstellungen heißt:

-Sichtweite 100%
-Distanzdetails (oder wie das heißt:ugly:) 100%
-Fahrzeugdichte 100%
-Schatten@max
-Nachtschatten@max

Und auch natürlich den ganzen Rest auf max.

Und da läuft GTA IV auf deinem Rechner mit absoluter Sicherheit nicht mehr flüssig @Full-HD.....;)

Ich hab bei mir die Sichtweise auf 50% gesetzt, weil man den Unterschied zu 100% eh nicht sieht.
Aber der Rest ist schon auf Max und da mein Monitor eine höhere Auflösung als Full HD hat und ich so um 40-50Frames trottele, kann das schon stimmen, aber eben ist bei ihm dann "flüssig" bei 24 fps oder so. ;)

Zurück