Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hatte bisher 3 OCZ SSD's und eine habe ich auch noch verbaut. Die wurde ganz am Anfang getauscht, wegen Ausfall und die RMA direkt über OCZ hat nur 16 Tage gedauert! Da kenne ich ganz andere. Bei einer 830 Pro habe ich mehr als vier Monate gewartet. Einige hier scheinen auch zu vergessen, dass OCZ einer der ersten am Markt war. Da hat Samsung, in dem Bereich, noch in die digitalen Windeln geschissen.
Die ganzen anfänglichen Probleme mit SSD's haben einige Hersteller einfach abgewartet und von anderen (wie z.B. OCZ) die Arbeit machen lassen. Danach kann man dann natürlich einen auf toll machen und die naive Masse fällt darauf rein.
Was das mit den Aktionären und Mitarbeitern angeht, da nehmen die sich alle nicht viel. Leider.
Ich finde es sehr schade, dass diese Firma pleite macht.
Die ganzen anfänglichen Probleme mit SSD's haben einige Hersteller einfach abgewartet und von anderen (wie z.B. OCZ) die Arbeit machen lassen. Danach kann man dann natürlich einen auf toll machen und die naive Masse fällt darauf rein.
Was das mit den Aktionären und Mitarbeitern angeht, da nehmen die sich alle nicht viel. Leider.
Ich finde es sehr schade, dass diese Firma pleite macht.

.gif)