OCZ Vertex EX 3 SSD im ersten Test: Neue Höhenflüge dank SATA-6-Gbps und Sandforce SF-2281

AW: OCZ Vertex EX 3 SSD im ersten Test: Neue Höhenflüge dank SATA-6-Gbps und Sandforce SF-2281

Das "Sieht so aus" sollte man allerdings tunlichst nur auf einen Teil des Zitates beschränken.
Da hast du recht, es war wohl noch etwas früh heute morgen. Ich passe mein Zitat mal an. :)

Wer allerdings so private und/oder geheime Daten auf seiner Platte hat, dass er sich um „in den Speicherzellen der NAND-Flash-Chips möglicherweise noch Reste der ursprünglichen Daten erhalten” sorgt, sollte seine Datenträger lieber gleich anständig verschlüsseln. Truecrypt ist dein Freund.
 
AW: OCZ Vertex EX 3 SSD im ersten Test: Neue Höhenflüge dank SATA-6-Gbps und Sandforce SF-2281

Wann kommt endlich die C400 raus? Die sollten 20% günstiger sein, als die aktuell angebotenen SSDs. Aber wenn alle die Preise so weit oben halten, wird Crucial das mit Sicherheit leider auch tun.
 
AW: OCZ Vertex EX 3 SSD im ersten Test: Neue Höhenflüge dank SATA-6-Gbps und Sandforce SF-2281

Raid0? Nicht gerade schlau. Aber wenn du mit glücklich wirst...

108GB kommt übrigens von der umrechnung von GiBibyte und Gigabyte (2-3GB gehen "nur" durch die kleine fertigung drauf). Man könnte meinen, das ist dein erster eigener PC

Was ist an Raid0 nicht schlau? Eine Systemfestplatte muss nichts weiter als schnell sein. Wichtige Daten hat man woanders siehe DropBox, NAS etc.

Soso, 108GB kommt also von der Umrechnung. Dann rechne mir das doch mal um :D Ich komme auf 115GB real. Wär auch ok. Aber OCZ bietet nur 108GB. 2-3GB Durch die 25nm Fertigung? Wohl eher 7GB!

Man könnte meinen du postet ohne nach zu denken...
 
AW: OCZ Vertex EX 3 SSD im ersten Test: Neue Höhenflüge dank SATA-6-Gbps und Sandforce SF-2281

Ich kam mit meienr Rechnung auf 111GB, womit es 3gb sind, die fehlen.
(120(gb) * 1.000(mb) * 1.000(kb) * 1.000(b))/ (1.024 (kibi) * 1.024 (mibi) * 1024 (gibi) = 111,76Gibi )

Raid an sich mit SSD nicht schlau wegen trim und co. (Wobei ich eingestehen muss, dass ich nicht weiß, ob die ganz ganz aktuellen das noch brauchen oder inzwischen intern lösen können)
 
Zurück