Oculus Rift: Schocker-Video - Computec-Mitarbeiter im virtuellen Gruselkabinett!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Oculus Rift: Schocker-Video - Computec-Mitarbeiter im virtuellen Gruselkabinett! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Schocker-Video - Computec-Mitarbeiter im virtuellen Gruselkabinett!

feststeht ich werde Oculus Rift in der finalen Fassung erwerben :) Ich stelle mit grad vor wie ich damit ein Skyrim spiele :devil:

Grarrr, der Videoplayer ist mal wieder weitaus nervenzerreißender als das Video! :motz:
Ständig zeigt er mir einen vollen Ladebalken und bleibt dann mittenrin stehen. Hmpf.

So, endlich hab ichs geschafft. Ich musste auch nur ungefähr drölf Werbespots sehen, yay.
Aber Sonja war einfach der Knaller, dafür hat sichs gelohnt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also die Brille hat unglaubliche Potential, aber diese "Demo" ist recht peinlich... Erinnert irgendwie an Slender, nur eben in schlecht. Es gibt anscheinend kein Spielprinzip, die Atmosphäre ist auch nicht so überragend und wirkliche Shockermomente waren nicht vorhanden.

Ich würde mich da dann lieber über ein Outlast, Amnesia oder ähnliche Spiele freuen. Vom Prinzip her, finde ich eure Oculus Rift-Videos aber sehr ansprechend :-D

Ich hätte denen ein Stück rohe Leber in den Nacken gelegt :lol:natürlich gut gekühlt :devil:
Das Ding möchte ich dennoch nicht haben wollen, damit sieht man ja aus wie Froschmann Willi

..."is aber nich so spannend" triffts recht gut von der einen Dame da...
Amnesia stell ich mir ziemlich heftig vor mit so nem Teil, für so eine Art von Spiel wär das perfekt geeignet :D

Ich hätte denen ein Stück rohe Leber in den Nacken gelegt :lol:natürlich gut gekühlt :devil:
Das Ding möchte ich dennoch nicht haben wollen, damit sieht man ja aus wie Froschmann Willi

Sitzt du beim Zoggen immer im Schaufenster im Einkaufscenter oder streamst dich dabei ins Netz?
Ist doch voll Banane wie man beim Zoggen zu Hause aussieht oO

Ich hab das Teil auf der GamesCom testen können und man kann seine Brille einfach auf behalten, da genug Platz in der Rift ist.
Also braucht man weder Kontaktlinsen, noch muss man bei der Rift irgendwelche Dioptrienwerte einstellen.

Zurück