Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: "Das fehlende Puzzleteil war ein Massenmarkt-Preis"
Jason Rubin, Oculus Vice President für Content, legt in einem neuen Blogeintrag den aktuellen Status von VR aus seiner Sicht dar. Ungewöhnlich offen gibt er zu, dass es viele Killer Apps für VR brauche und vor allem auch niedrige Preise. Oculus sei mit der Rift aber auf einem guten Weg.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: "Das fehlende Puzzleteil war ein Massenmarkt-Preis"
Jason Rubin, Oculus Vice President für Content, legt in einem neuen Blogeintrag den aktuellen Status von VR aus seiner Sicht dar. Ungewöhnlich offen gibt er zu, dass es viele Killer Apps für VR brauche und vor allem auch niedrige Preise. Oculus sei mit der Rift aber auf einem guten Weg.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Der neue 49-Zöller ist für den Sehabstand immer noch zu klein, wurde von ihr aber mit den Worten "der ist mir viel zu riesig!" begrüßt. Wenn ich jetzt 450 Öcken für ein Spielgerät, das ich noch dazu mangels Zeit nur wenig nutzen würde, auf den Kopf hauen wollte (zusätzlich zu meinem übrigen teuren Equipment versteht sich), würde sie sich vermutlich scheiden lassen. 
Er hat davon gesprochen, dass die Brille nun in einem Preisbereich einer Konsole inkl. ein paar Spielen sei, diese also mit einer Konsole (nicht PSVR!) verglichen. Und preislich hat er da recht, die Konsole kann der Großteil der Menschheit dann aber auch direkt nutzen, zur OR käme noch einiges dazu!