Murat_Demir
Komplett-PC-Käufer(in)
Rede nicht so ein Blödsinn, habe rein gar nichts dazu angeschaut, es ist meine Meinung. Ich verfolge Hardware nicht seit gestern. Und habe da so meine Meinung und Erfahrung auch ohne irgendwelche Newbie Hardware Channels.Jaaaa, toll ... wir haben Hardware Unboxed auch geschaut.
Du musst das hier nicht 1:1 als Deine eigene geistreiche Erkenntnis wiedergeben.
Schreib wenigstens einen Verweis auf die Quelle hin - alles andere ist unanständig und entlarvt dich dermaßen schnell, dass dir gar keiner mehr Gehör schenkt.
Nur weil du Dinge erkennst die du woanders gehört hast empfindest du das als unanständig und keiner hört mir zu?!
Weiß nicht was du glaubst aber jeder der etwas Hirn hat und Hardware seit Jahren auch verfolgt, müsste das sehen das ist meine Meinung, und die nicht die einen eines unboxing Channels. Okay jeder Firlefranz macht eine Channel das bedeutet nicht das ich mir das anschaue.
bevor du das nächste mal etwas unterstellst mach dir erstmal klar das es Leute gibt diese sich Dinge erheblich länger wie du vielleicht angucken und Dinge auch so sehen können wie sie sind.
Und du musst nicht mal gleicher Meinung sein es ist mir egal.