AW: OC mit 1055T bei 3,8 GHZ fällt bei Prime 95 ein worker aus warum ?
also ich bin jetzt wiedergekommen, hatte mein wagen abgeholt. der pc ist in den schlafmodus gesunken, nachdem ich vor 2 stunden gegangen bin.
die einstellung waren noch bei 3,8 ghz. als ich jetzt wieder an den pc kam und die mouse bewegte starte de pc von anfang an ( wie wenn man power drückt) und als rebootete. beim boot sagte mir der pc, das die werte wieder zurückgestzt worden sind auf 2,8 ghz und dann kam es erst zum windows zurück ohne anmeldung !!!
dies macht er meistens wenn ich 3,8 ghz hochtakte bei 3,6 ghz lief es eigentlich ordenlich ( kam zum windows direk zurück ) und normalerweise wenn ich von schlafmodus die mouse drücke, kehrt es eigentlich zum windows zurück, das macht er nur immer wenn ich 3,8 ghz OCe und ins schlafmodus fällt. wenn runterfahre und wieder anmache, dann passiert nichts
ich übertakte ja auch zum erstenmal mir reichen auch 3,5 ghz oder 3,2 ghz und ich will ja auch wie HAWX undervolten.
Nur bei meinen pc läuft nicht alles wie es sein sollte entweder liegt es am RAM die sind von excelarm black sark oder am schlechten Netzteil von LC POWER.
beim zusammenbauen des pc ist mir leider die die cpu aus der hand gefallen und viele pinne waren ein bissel verbogen, aber ich hab sie ordentlich wieder zurechtgebogen, sonst würde ja die cpu
ja nicht funktionieren oder ?
ich hatte eigentlich 8 gb ram 2x2 gb excelarm und 2x2 gb von transcend. wenn die transcend drin sind machen die bluescreen
und das zweite ist, macht zwar jetzt kein bluescreen mehr, aber wenn ich mit cryptload downloade und winrar entpacke wird winrar immer langsammer. ich hab immernoch nicht rausgefunden warum ? mir ist auch passiert das windows auch abstürzt.
da ich zuletzter zeit ein paar mal übertaktet habe, kann ja sein das das netzteil verhindert oder nicht richtig spannung erzeugt. es kann sein das das netzteil vielleicht meine rams kaputt gemacht hat. weil irgendwo habe ich gelesen das die spannung nicht unter 11.78 V sein sollte. eben beim hardware monitor beim prime test habe ich gesehen das spannung 11,58 war, soll nicht gesund sein oder. konstant sollte es ja 12 V sein oder ?.
kann es vielleicht sein das das netzteil vielleicht meine RAMs kaputt gemacht oder das er nicht genug sopannung gibt das sie nicht arbeiten ? darum wollte ich ja neue rams kaufen
bei mein intel quad ging es cryptoload downloaden, gleichzeitig mit winrar entpacken und mit winamp musik hören.
mit dem amd 10055T kann ich nur musik hören und wenns lange dauert hackt es , winrar wird immer langsammer + sogar die downloads gehen von 1.6 mb/ s auf 200 kb/s runter
könnte mir vielleicht einer sagen, woran das alles liegen kann ? ist ja nicht normal oder ?
vielleicht kann ja einer helfen, aber es könnte sein das das netzteil meine rams vielleicht kaputt gemacht hat
oder woran sollst sonst liegen ? das das system auf einmal langsamer wird ?