Super Grobi
PC-Selbstbauer(in)
Ganz nette Ergebnisse hier
. Da komm ich mir schon recht dämlich mit meinen 3,3ghz vor, aber mehr benötige ich derzeit nicht und hab ich noch nicht getestet. Das gehen mit default Vcore (1,325V). Vieleicht würden ja auch 3,6ghz gehen... wer weiss. Irgendwann teste ich das vieleicht mal, aber derzeit bin ich total zufriede, so wie es derzeit ist. (bis auf die Graka, aber die "neue" ist gerade zur RMA)
SG
. Da komm ich mir schon recht dämlich mit meinen 3,3ghz vor, aber mehr benötige ich derzeit nicht und hab ich noch nicht getestet. Das gehen mit default Vcore (1,325V). Vieleicht würden ja auch 3,6ghz gehen... wer weiss. Irgendwann teste ich das vieleicht mal, aber derzeit bin ich total zufriede, so wie es derzeit ist. (bis auf die Graka, aber die "neue" ist gerade zur RMA)SG

Tmeps bewegen sich dabei um die 16°C
