Obsidian 800D goes H²O - jetzt auch die Grafikkarte

AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Als Gegensatz zum Rot, die Waküteile sollen alle Rot sein, der Hintergrund blau. Ganz am Schluss bau ich noch UV-Flexlights ein, die die roten Sleeves hervorheben.
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Schön :daumen:

Obsidian ist auch ein traum von einem Case :hail:
Aber Schwarz-Rot-Blau wäre nicht so mein geschmack:lol:
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Stimmt schon irgendwie, wär mal nen Versuch mit Rot wert

Naja, ich bestell eh nen anderen Deckel, da kann ich auch gleich noch rotes Flexlight bestellen.
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

ich finde im Halb dunkel sieht das bord trotzdem hammer aus, so von hinten beleuchtet. was ist mit weiß? das könnte auch gut passen...
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut dein Tagebuch :daumen: 5*! ich finde die blaue Beleuchtung mäßig. Das kannst du besser! Und wie löst du das Problem mit deiner Soundkarte, die leuchtet ja auch blau!
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Ich dachte, die leuchtet weiß :wow:

attachment.php
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

nöp bei mir blau! Ich werde die LEDs mit Iso Tape abkleben!
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Achso, wusste nicht dass es da noch Unterschiede gibt. ;)

Wäre es nicht möglich die LED zu tauschen? Oder ist das zu heikel?
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Mal schaun, brauch eh noch von der Filterfolie in Rot für das Aquaero, das hab ich ja auch in blau, wenn ich da 2 bestell, kann ich vielleicht in der Karte was austauschen.

Werd jetzt mal rotes Flexligth besorgen. kann mir nicht so vorstellen, dass weiß da jetzt so gut passt, wenn dann gleich alles in Rot.

Hat wer Flexlights in UV und kann sagen, welche Farbe die Abstrahlen??
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Das passt trozdem nicht, er benutzt Pefect Seal Tüllen
die genau so hoch wie die Winkel sind. Das Problem
wird auch in seinem Thread besprochen. ;)
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Neuer Deckel bestellt, werd es mal mit diesem ausprobieren.

Hat wer ne Ahnung, ob man den schon verschraubten XSPC-Deckel zurückschicken kann?

Was das Flexlight betrifft: Komischerweise ist genau das rote grad ausverkauft. Entweder ich wart is fast Weihnachten is, oder ich lass es ganz weg bzw so wie es is. Eigentlich wollt ich es ja blau haben.

Mal schaun...
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Kannst ja auch bei Caseking bestellen, die habens auf Lager

Das ist ein ganz anderes. Hab das auch daheim. Das von Aquatuning lässt sich viel besser "Falten" wie ich es gemacht hab, um die Ecken hinzubekommen. Hab das mit dem von Caseking ausprobiert und prompt eine Seite ganz leicht eingerissen. Leuchtet zwar noch, aber für diese Art des Verlegens eindeutig nicht geeignet.

Das von Caseking würde ich als guten Ersatz für ne KK empfehlen. Das Licht ist echt schön, aber es ist nicht so zu formen, wie das andere.
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Nur nebenbei: Die Mobo Beleuchtung sieht wirklich saugut aus...ich befürchte ich muss noch mal so'n Flexdings bestellen :ugly:...

Extrem schöner Mod bis jetzt, wobei ich mir die Rot-Blau Beleuchtung auch noch nicht so recht vorstellen kann, aber vielleicht wirds am Ende ja dann ein wunderschönes Lila *duckundweg*
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Ob das Rot und das Blau zusammen passen wird, muss sich noch zeigen!
Aber zur Zeit passt es!
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

Ich hab auch alles rot im Case, also Licht, Board, Graka, Lüfter und dann in meinem EK-Supreme 2 blaue LEDs, finde ich persönlich sehr schick :)
Achja und rote Schläuche.
btw : klasse sleevearbeit ;)
 
AW: Obsidian 800D unter Wasser - Testeinbau

So, ich melde mich auch wieder mal zu Wort:

Nachdem der Umbau aufgrund der nicht-passenden Laing etwas gestoppt war, ist heute ein Päckchen von AT gekommen, in dem der erwartete neue Aufsatz drin war. Jetzt schaut die Pumpe also so aus

attachment.php


und passt auch wesentlich besser in den unteren Teil.

attachment.php


Damit kann es heute losgehen, die Sachen fest in den neuen Rechner einzubauen und die Kühlung heute auszutesten.
 
Zurück