Oblivion ruckelt, Crysis nicht...

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
Hey Community,
Also mein Problem ist schnell erklärt, in Crysis erreiche ich in 1680:1050 in very high so circa 30fps. Schön und gut, nach langer zeit mal wieder Oblivion intsalliert, und gestartet. Dann die Enttäuschung: 7fps -.-...

Versucht hab ich bisher noch nicht so viel, Treiber neu drauf, Spiel neu installiert und auf niedrigsten Einstellungen gespielt mit selbem Ergebnis...

Weiß von euch vieleicht einen Rat?
Mfg, Jacob
 
Wie hoch ist denn AA und AF in der Nvidia Systemsteuerung, weißt du auch das der RAM bei Oblivion limitiert ist und Oblivion nur 1,75 GB erkennt?
 
Wie hoch ist denn AA und AF in der Nvidia Systemsteuerung, weißt du auch das der RAM bei Oblivion limitiert ist und Oblivion nur 1,75 GB erkennt?

Ich glaube nicht das es am AA Und AF liegt weil er sagt ja crysis läuft !!! Und soweit ich weiß frist Oblivion bei weiten soviel wie Crysis !!!:ugly:
 
du meinst bei weitem nicht soviel ;-) Hm vlt gibts ja auch nur ein Problem zwische graka treiber und spiel das weggepatcht wird ^^
 
7FPS ist zwar wenig, aber oblivion ist auch nicht sonderlich gut programiert, das kann schon extrem leistung fressen und ne schlechtere performance als Crysis bietet, ich hatte teilweise mit ner 260GTX und 1280*1024 auch nur 20fps in Oblivion bei max settings.
 
Zurück