NZXT Sentry-LXE: Externe Edel-Lüftersteuerung mit Touchscreen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Sentry-LXE: Externe Edel-Lüftersteuerung mit Touchscreen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT Sentry-LXE: Externe Edel-Lüftersteuerung mit Touchscreen

Schaut stylisch aus. Solch eine Lüftersteuerung macht auf dem Schreibtisch etwas her :daumen:

AW: NZXT Sentry-LXE: Externe Edel-Lüftersteuerung mit Touchscreen

gut ausschauen würds auch auf meinem Schreibtisch, nur die sieht aus als würd man sie net für unter 100 tacken bekommen ^^

Die Lüftersteuerung finde ich nicht übel, aber die Temperatursensoren verlegen ist viel zu viel arbeit das würde ich nie machen, man sollte das Ding lieber mit einer Software verbinden. Dann sind die Temps auch genau.

Jo der CPU Temp Fühler ist ja mal die Lächerlichkeit schlechthin.
Das Ding ist stylisch. Aber wer braucht sowas?

Die Lüftersteuerung finde ich nicht übel, aber die Temperatursensoren verlegen ist viel zu viel arbeit das würde ich nie machen, man sollte das Ding lieber mit einer Software verbinden. Dann sind die Temps auch genau.

jop, wenn man den CPU-Lüfter darüber regelt wär es interessant deren Temperatur zu wissen, ähnliches mit Graka

Ist zwar ein stolzer Preis, aber ich denke für das Gebotene absolut ok. Vor allem bei der Auswahl der Materialien. Klingt alles in allem zumindest recht reizvoll

stimmt schon aber 12V wären besser ;),
aber sonst nicht schlecht das Teil

Unterscheide zwischen WATT und VOLT!

wenn ein Lüfter klein ist und sagen wir mal 200mA benötigt dann wäre das für auf 10 Watt zu kommen 50 Volt - dann kannste mit deinen 12 einpacken^^

@zøtac: 100€? :what: 59,90€ ... steht doch da!? :schief:

@Chaoswave: 10 Watt Belastung pro Kanal... ein Lüfter brauch in der Regel 2 Watt...
Macht auch mehr als 10 Lüfter maximal wenn man sparsame verwendet... (@Redi;))
Regelbereich ist 3,7 - 12V ... nix 10V... :schief:

EDIT: 2 late... ^^

Zuletzt bearbeitet:

sehr schön anzusehen das Teil ,würde auch lieber ne software haben um die Temps anzuzeigen ,denn das verlegen der Kabel ist ganz schön kompliziert und anstrengend ,aber vielleicht kommt das mit der software ja noch ,hab zur Zeit ne Lüftersteuerung von Zalmann drinn (ZM-MFC2) ,die ist aber auch nicht schlecht . mfg

Sehr schöne Lüftersteuerung. Eine Augenweide auf dem Schreibtisch. Allerdings schreckt mich das Verlegen der Kabel etwas ab. :D

Sieht schon schön aus aber ich find extern etwas unhandlich.

ich hatte es schön gefunden, wenn die Steurung kabellos gewesen wäre.. Also mit ner Plantine im PC drin. und dann hätte man sich das Teil wirklich als Styl-Objekt auf'n Schreibtisch stellen können. Mit KAbel ist es halt nicht ganz soo schön. ^^

Toll! Wenn ich mir eine Lüftersteuerung zulege, dann diese! Macht sich echt gut!

wozu das ding auf dem schreibtisch?
Also ich finde die Aquaero ist noch immer die vollkommenste Lüftersteuerung.
Nicht Kiddie Bunt, nicht über x slots und enorm viele anschlussmöglichkeiten. Nur etwas teurer

Zurück