Recht so!
Wer dumm genug ist so einen schlechten Scherz zu reißen, hat die Fresse voll verdient.
Der kann von Glück reden, dass ich nicht sein Sitznachbar war...

wo hast du das Info her ?
Als eine Flugbegleiterin ihn fragte, ob er irgend etwas wichtiges in seinen Taschen hätte...

Als ob das stimmt.Ganz klar PR gag.
!
!Ich würde das verbuchen unter "Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort."
Was geht es die Flugbegleiterin denn an, ob ein Manager etwas wichtiges in seinen Taschen hat?

Ich würde das verbuchen unter "Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort."
Was geht es die Flugbegleiterin denn an, ob ein Manager etwas wichtiges in seinen Taschen hat?
So ein Schwachsinn, weshalb sollte die Staatsanwaltschaft denn nun wegen versuchtem Totschlag ermitteln? Der Mann ist unschuldig und hat nichts gemacht, da kommt es dann 120%ig zu einem Freispruch.
Dass man sich so einen Scherz heutzutage in einem Flugzeug nicht mehr erlauben darf sollte jeder wissen.
Man sagt doch nicht, dass man eine Bombe im Gepäck hat 
schon gar nicht in Zeiten wie diesen.Wenn ich mir Dein Pic hier anschaue, denke ich der gute Mann wäre an dem fiesen Geruch aus dem hinteren Teil Deiner Hose ersticktRecht so!
Wer dumm genug ist so einen schlechten Scherz zu reißen, hat die Fresse voll verdient.
Der kann von Glück reden, dass ich nicht sein Sitznachbar war...
. Deshalb ist es wohl gut, dass Du nicht sein Sitznachbar warst *fg*
.
.Alda wie geil ist das denn....Sie:"Haben Sie etwas in der Tasche?"
Er:"Ich habe eine Bombe in meiner Jacke""
Daraufhin reagierte sofort die Airport-Sicherheit und nahm Yushing Lui wegen angeblich versuchten Terroranschlags in Gewahrsam.![]()
und wie das ein PR-Gag ist, ein gelungener!
das Ding(Fermi) ist ne Bombe ^^.gif)