Nvidias Marketing-Direktor festgenommen, wegen versuchtem Terroranschlag

Das Problem ist irgendwie nur das es ja aus seiner sicht eine Bombe war-Leistungsmässig-und er sich nicht bewusst war das die Stuardess dass anders interpretiert

Was soll denn der Blödsinn?

Weshalb wird in seinen dummen Scherz hinein interpretiert, dass er vielleicht ein Fermi-Exemplar hatte?

Man kann auch krampfhaft nach Rechtfertigungen suchen...

Na ja
Wenn man behauptet man hat eine Bombe unter dem Mantel, dann ist man

1. Stock dumm
2. Man hat Drogen genommen die das Hirn schädigen
3. Man arbeitet für Nvidia und ist Verantwortlich für das Fermi Projekt :lol:

Aber bei dem Chef darf man sich nicht wundern das bei Nvidia lauter durchgeknallte arbeiten.

Recht so!
Wer dumm genug ist so einen schlechten Scherz zu reißen, hat die Fresse voll verdient.

Der kann von Glück reden, dass ich nicht sein Sitznachbar war...

Richtig !
Als ich das gelesen und habe und dann die ersten Kommentare....
HALLO
Hätte der in der Situation eine ernste Mimik gehabt, hätte ich den sofort aus dem Flugzeug geworfen...(geht zwar nicht aber egal)
:daumen2:

Als eine Flugbegleiterin ihn fragte, ob er irgend etwas wichtiges in seinen Taschen hätte...

Ich würde das verbuchen unter "Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort."
Was geht es die Flugbegleiterin denn an, ob ein Manager etwas wichtiges in seinen Taschen hat?
Die war wohlmöglich von ATI zur Spionage angeheuert... :D

Als ob das stimmt.Ganz klar PR gag.

Dann aber ein ssseeehhhrrr teurer :ugly: !

Rechne mal die stornierten Flüge der Passagiere aus, die Kosten, des liegen gebliebenen Flugzeugs und deren Einsatz-Ausfall (nichts ist teuer als ein am Boden stehendes Flugzeug) und dann kommt noch der Einsatz des Flughafen-Sicherheits-Personals und zu guter letzt die Kosten der Polizei hinzu. Das wird teuer :D !

Gruß Explosiv

Ich würde das verbuchen unter "Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort."
Was geht es die Flugbegleiterin denn an, ob ein Manager etwas wichtiges in seinen Taschen hat?

Sorry, dass geht sie als Teil des Board-Personals sehr wohl etwas an.
Sie ist nicht nur mit-verantwortlich für die Sicherheit im Flugzeug, sondern gar für ihre eigene persönliche Sicherheit.

Außerdem wissen wir nicht, wie die Situation wirklich war - vielleicht hat sie etwas in seiner Tasche gesehen, das sie nicht erkennen konnte.

Da ist es ihr gutes Recht nachzufragen.

Das ist doch kein Kindergeburtstag in der Welt da draußen, was glaubt Ihr eigentlich?
Dumme Frage --> Dumme Antwort funktioniert schon in der Schule nicht.
Manch ein Kind hier wird ein böses Erwachen erleben...

So ein Schwachsinn, weshalb sollte die Staatsanwaltschaft denn nun wegen versuchtem Totschlag ermitteln? Der Mann ist unschuldig und hat nichts gemacht, da kommt es dann 120%ig zu einem Freispruch.

Dass man sich so einen Scherz heutzutage in einem Flugzeug nicht mehr erlauben darf sollte jeder wissen.

das kannst du schon mal zu sehr hoher wahrscheinlichkeit ausschließen. es gibt dinge, bei denen die entsprechend zuständigen stellen keinen spass verstehen und es wäre sogar in deutschland mehr als wahrscheinlich, dass du für die so verursachten kosten zivilrechtlich zur verantwortung gewogen werden würdest. das ganze hat mit sicherheit ein nachspiel. vortäuschung einer straftat ist m.e. zudem auch noch strafrechtlich relevant.

Also das ist der Beweis, die bei Nvidia haben ein Rad ab:D Man sagt doch nicht, dass man eine Bombe im Gepäck hat :D:D schon gar nicht in Zeiten wie diesen.

Recht so!
Wer dumm genug ist so einen schlechten Scherz zu reißen, hat die Fresse voll verdient.

Der kann von Glück reden, dass ich nicht sein Sitznachbar war...
Wenn ich mir Dein Pic hier anschaue, denke ich der gute Mann wäre an dem fiesen Geruch aus dem hinteren Teil Deiner Hose erstickt :ugly:. Deshalb ist es wohl gut, dass Du nicht sein Sitznachbar warst *fg* :lol:.

BTT: Seit dem 11. Sep. laufen die Dinge halt anders und wer fliegen will bzw. muss, der weiss das auch ;).

//so long
KeTTe

Ich stimme da Nucleus zu. :-)
Er hätte lieber eine vernüftige Antwort geben sollen. Man sollte doch mitlerweile wissen, wie man sich nach den Terroranschlägen vom 11. September zu verhalten hat. :nene:

ihr dürft nicht so streng mit den nvidia-leute sein. fermi, unser lieber fermi-chip steht schon fast vor der tür (hoffentlich!), da kann einem schon mal vor lauter unternehmerstreß mal ein kleines malheur passieren!

ist ja niemand verletzt worden...

Sie:"Haben Sie etwas in der Tasche?" :huh:
Er:"Ich habe eine Bombe in meiner Jacke"" :ugly:

Daraufhin reagierte sofort die Airport-Sicherheit und nahm Yushing Lui wegen angeblich versuchten Terroranschlags in Gewahrsam. :what:
Alda wie geil ist das denn.... :lol:und wie das ein PR-Gag ist, ein gelungener!

Da braucht später keiner mehr Benchmarks :D das Ding(Fermi) ist ne Bombe ^^
Grüße,ElfenLied77 =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück