Explosiv
BIOS-Overclocker(in)
Nvidias Marketing-Direktor festgenommen, wegen versuchtem Terroranschlag
Der Marketing Manager Yushing Lui von NVIDIA wurde wegen versuchten Terroranschlags verhaftet.
Er wollte eigentlich nur nach Hongkong fliegen und hatte einen Sitz in der Business-Class gebucht. Als eine Flugbegleiterin ihn fragte, ob er irgend etwas wichtiges in seinen Taschen hätte, sagte er: "Ich habe eine Bombe in meiner Jacke". - Anmerkung von mir: "Fermi"
?Darauf hin reagierte sofort die Airport-Sicherheit und nahm Yushing Lui wegen angeblich versuchten Terroranschlags in Gewahrsam. Das Sicherheitspersonal hatte folgend darauf das Flugzeug genauer untersucht und eine Bombe konnte nicht gefunden werden.
Anschließend übergab das Sicherheitspersonal des Airports Yushing Lui der örtlichen Polizei und diese nahm ihn zur weiteren Vernehmung mit. Yushing Lui wurde gegen eine Kaution freigelassen und die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen versuchtem Terroranschlag´s. Was sich Yushing Lui dabei gedacht hat, weiß er wahrscheinlich nur selbst.
Quelle:
Fudzilla
Diverse
Zuletzt bearbeitet:

.

Wenn ich sage "Ich bringe xy um", dann ist das ja auch kein versuchter Mord, sondern höchstens eine Drohung.