Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia-Marketing-Direktor angeblich wegen versuchtem Bombenanschlag festgenommen
Wenn man sich das restliche Nvidia-Marketing so anguckt, hat man allerdings den Eindruck, dass die ganze Abteilung nur dafür da wäre, blöde Sprüche zu klopfen.
Also ich finde den Typen cool xD . das is in etwa so als wenn man sich ins flugzeug stellt und laut "BOMBE!" schreit xD den mum muss man erstmal haben. und ich denke so lange es klar ist, dass alles nur nen scherz von ihm war, wird da auch nichts passieren. das ist eher gute werbung wenn das durch die medien geht.
Also ich finde den Typen cool xD . das is in etwa so als wenn man sich ins flugzeug stellt und laut "BOMBE!" schreit xD den mum muss man erstmal haben. und ich denke so lange es klar ist, dass alles nur nen scherz von ihm war, wird da auch nichts passieren. das ist eher gute werbung wenn das durch die medien geht.
In Ägypten bin ich etwa vor ein paar Jahren mit meiner Mutter durch irgendeine Sicherheitskontrolle gegangen, auf die Frage, was sie in ihrer Handtasche hat hat meine Mutter "eine Bombe" geantwortet, woraufhin sie die Polizisten ohne weitere Kontrolle lachend durchgewunken haben...
In Ägypten bin ich etwa vor ein paar Jahren mit meiner Mutter durch irgendeine Sicherheitskontrolle gegangen, auf die Frage, was sie in ihrer Handtasche hat hat meine Mutter "eine Bombe" geantwortet, woraufhin sie die Polizisten ohne weitere Kontrolle lachend durchgewunken haben...
Naja, bissel PR für Lau.
Sojemand hat doch nicht wirklich was zu befürchten...Der wird dann halt von der Statsanwaltschaft mit ein paar Tausend Euro strafe für seinen dummen Scherz belegt, NVidias zahlt's und hat sich dafür ne News erkauft die einmal rund um den Globus geht