Nvidia-Marketing-Direktor angeblich wegen versuchtem Bombenanschlag festgenommen

Der stand ganz sicher vorm ATi HQ und brüllte: Verdammt ATi! Wir sollen die geilen Grafikkarten machen und diese teuer verkaufen, nicht ihr!!!

warum denn eine geldstrafe, wenn die saftschubse zu blöd is, sarkasmus zu erkennen, wenn er sie anspringt...?!

Das hat sicher nicht mit dem fehlenden Sarkasmus der Trollie-Schieberin zu tun. Es gibt gewisse Regeln, wie und wann eine Flugbegleiterin zu handeln hat. Demnach hat Sie nur richtig gehandelt. Wenn ein Terrorist dich angrinst und wirklich eine Bombe dabei hat, soll Sie den dann auch nach gestellter Frage laufen lassen, nur weil er bei der Antwort gegrinst hat :schief: ?

Gruß Explosiv

Vielleicht meinte er mit Bombe eine neue Grafikkarte :devil: die die von ATI platt macht wie eine Bombe ein Haus...:ugly:.

Ein echter Terorist würde wohl sein Bombe zünden wenn er erwischt wird ! Und auf so eine Frage sicher nicht zugeben das er eine hat. Also ist eher der Verdächtig der sagt er habe keine als der der es zugibt.

So einen Scherz sollte man sich echt verkneifen, auch wenn's manchmal schwierig ist...einfach nur dumm, denn so hat man wegen nix und wieder nix ne heftige Strafe am Hals!

Ich stell mir das so vor.
Flugbegleiterin nimmt seine Jacke und fragt: "Sir, haben sie irgendwas wichtiges in der Jacke?". :)
Er: "Na klar ne Bombe, ..." ;)
Sie (ohne Sinn für Humor): "Oh shit, rette sich wer kann!!!" :wow: :wow: :wow:
Er: "Gott ist die doof ..." :schief:

:what:Der is nach Hongkong geflogen????
Und sagt dann zu der parteitreuen Flugbegleiterin, das er ne Bombe in der Jacke habe?
Der hat Glück das er noch lebt.:ugly::ugly:

So einen Scherz sollte man sich echt verkneifen, auch wenn's manchmal schwierig ist...einfach nur dumm, denn so hat man wegen nix und wieder nix ne heftige Strafe am Hals!
Die USA hat angefangen!!!
Da muss man nämlich beim einreisen ankreuzen ob man Terrorist ist! Nur das wir drüber lachen können und die wahrheit ankreuzen.

was genau meinst du mit "in solchen zeiten"?

wieviele flugzeuge sind denn schon in den letzten 5 jahren durch sogenannte "terroristen" gesprengt worden?

keins?

wieviele fliegen täglich?

wie hoch ist die chance, dass eine solche antwort der wahrheit entspricht?

alles bullsh1t, um darmspiegelungen an leuten ohne deren einwilligung durchführen zu können.

ich meine damit das die alle an den flughäfen sensibilisiert sind für das tehma...und da sollte man einfach mal die "fresse" halten.....ganz einfach...

... Fast noch besser wie die Parodien auf Intel ... :lol::lol::lol:
Und ?! Wer sagt dem Zoll bei der Einreise denn bitte nicht dass man außer nem Hektoliter Schnaps und ner Palette Fluppen nix zu verzollen hätte und es eilig hat weiterzukommen ?! :devil:

Aber scheinbar gibts ernsthaft Länder die noch weniger Spaß verstehen als das ach so humorlose Deutschland ....... "common sense", liebe Pseudokommunisten am Jangtse-Fluß, welcher Sprengstoffattentäter gibt denn bitte zu ERNSTHAFT 'ne Bombe dabei zu haben ?!?!?! xD

Ist doch Peinlich, die ganze Security-Sch...
Geschieht allen ganz recht, die denken dass es ihnen besser geht vor lauter Kontrollen und die ganze Panikmache. Ich hab überhaupt kein Mitleid mit den armen Schweinen, die die ganze Zeit Angst vor dem Schlimmsten haben:wall:.

Wenn das so weiter geht, wunderts mich nicht, dass Leute etwas spöttisch darüber denken Weiter so!!!!!

Zurück