warum denn eine geldstrafe, wenn die saftschubse zu blöd is, sarkasmus zu erkennen, wenn er sie anspringt...?!
?
die die von ATI platt macht wie eine Bombe ein Haus...
.vielleicht meinte er mit Bombe eine neue Grafikkartedie die von ATI platt macht wie eine Bombe ein Haus...
![]()
?
Der is nach Hongkong geflogen????

Die USA hat angefangen!!!So einen Scherz sollte man sich echt verkneifen, auch wenn's manchmal schwierig ist...einfach nur dumm, denn so hat man wegen nix und wieder nix ne heftige Strafe am Hals!
Der is nach Hongkong geflogen????
Und sagt dann zu der parteitreuen Flugbegleiterin, das er ne Bombe in der Jacke habe?
Der hat Glück das er noch lebt.![]()

was genau meinst du mit "in solchen zeiten"?
wieviele flugzeuge sind denn schon in den letzten 5 jahren durch sogenannte "terroristen" gesprengt worden?
keins?
wieviele fliegen täglich?
wie hoch ist die chance, dass eine solche antwort der wahrheit entspricht?
alles bullsh1t, um darmspiegelungen an leuten ohne deren einwilligung durchführen zu können.
Und ?! Wer sagt dem Zoll bei der Einreise denn bitte nicht dass man außer nem Hektoliter Schnaps und ner Palette Fluppen nix zu verzollen hätte und es eilig hat weiterzukommen ?!... Fast noch besser wie die Parodien auf Intel ...![]()

upsHongkong hat eine autonome Regierung![]()


wenn ich mich bei mir auf arbeit mit etwas sensibilisiere, hab ich n böses problem.ich meine damit das die alle an den flughäfen sensibilisiert sind für das tehma...und da sollte man einfach mal die "fresse" halten.....ganz einfach...
.wenn ich mich bei mir auf arbeit mit etwas sensibilisiere, hab ich n böses problem.
MIT/CIT/OIT/DCOIT is keine Sonnenmilch! xD
