



Nvidia ist in wirklichkeit Al Qaida und die wollen die welt erobern.
Jetzt wisst ihr warum Nvidia immer riesen grafikchips machen , weil da bomben drin sind...
XD ne spass bei seite aber lustig ist es schon^^![]()
![]()



guck dir mal die 5970 an, dann siehst du mal ne riesige Graka![]()











hahahaha
nVidia tut auch alles um im gespraech zu bleiben bis die naechst high-end graka endlich endlich fertig ist![]()

So was darf einem Marketing Direktor NICHT passieren.
Bestimmt hatte er ein Fermi in der Tasche, was er als Bombe bezeichnet hat![]()
