Nvidia-Marketing-Direktor angeblich wegen versuchtem Bombenanschlag festgenommen

Ich glaub den ist ein Fehler unterlaufen, es hätte heißen müssen:
"Yushing Lui, Marketing-Direktor bei Nvidia, soll auf einem Flug nach Dresden festgenommen worden sein. Der Vorwurf: versuchter Bombenanschlag." :ugly:

Zum glück hat die Flugbegleiterin ihn nicht gefragt was er in der Hose hat, wer weiß was da für eine antwort gekommen wäre... :lol:
Anyway : Lustigste Nachricht des Tages.:daumen:

Nvidia ist in wirklichkeit Al Qaida und die wollen die welt erobern.
Jetzt wisst ihr warum Nvidia immer riesen grafikchips machen , weil da bomben drin sind...

XD ne spass bei seite aber lustig ist es schon^^ :ugly: :lol:

Also genauso witzig wie die Meldung finde ich persönlich auch die Schreibe des Redakteurs, wobei ich sagen muss, dass das die Seite hier irgendwie auch auffrischt!

Das ist ja mal eine neue Art der Aufmerksamkeitswerbung...:ugly:

Lustige Geschichte die ich sehr Kreativ finde. Und dann auch noch der Marketing-Chef von Nvidia....:daumen:

Schön das auch hohe Tiere was anderes im Sinn haben ausser Sex und Ferraris.

Was ihn dazu gebracht hat das zusagen weiß nur er...aba werbung macht er damit supi:daumen::ugly:

wobei ich den leuten recht geben die sagen das man am flughafen solche sachen lassen sollte:)

Der kerl hat doch eh nix zu befürchten. Solange man ihm nix anhängen kann isser fein raus. Und der PR-Gedanke dahinter is auch nicht zu verachten. Hat man gleich wieder schön Publicity gemacht. Auch wenn sich NV damit nichtmehr so beliebt macht. :daumen2:

(Ein monumentaler Augenblick, ich als NV Fanboy hab mal was GEGEN meine heiligen Götter gesagt) ^^ :hail::hail::hail::devil::devil::devil:

Ja der hat garantiert ne Fermi Karte in der Jackentasche gehabt.

Mitternacht, ich fahr die Strasse lang und muss heim Zwecks in 6 Stunden wider arbeiten... 3km vorm Häusle Zollkontrolle.... Halten die mich doch über ne Stunde auf... Nebst dem zerlegen meiner Karre und meiner ansage, daß ich ca 3km weiter wohne und dies eh unnötig ist, in paar Stunden wider ackern muss, ne Leibesvisitation, Schuhe ausziehen, weil da en Messer drin sein könnt... ja na klar... und der Herr fasst mir dann auch noch an mein allerheiligstes Organ! Ich frag Ihn was das soll? "Ja da könnte ne Waffe drin sein?..." Ich darauf entnervt "DA IST NE WAFFE DRIN!!!"
Oder wie war das mit dumme Fragen dumme Antworten? ....

Zurück