Also nichts ausserhalb der gewöhnlichen Treiber LeistungssteigerungenAlso der integrierte Thief-Benchmark zeigt... interessante Ergebnisse:
Vorher: Avg: 46.5 Min: 34.8
Nachher: Avg: 47.4 Min: 36.0
Keine Welten, kein "Wunder", aber auch in dem Spiel etwas mehr Leistung. Entkräftet aber auch die Befürchtung, dass NVidia nur auf die beiden Mantle-Titel hin optimiert.

ähm, die Performancesteigerung war genau FÜR diesen Beta Treiber gemacht, so gesehen kommt da auch mit dem WQHL Treiber nix mehr.mhh leutz das ist doch noch ein beta treiber!!! und diese alten schinken die da als games angegeben sind laufen doch ehh auf fast jeder kiste NVID sollte mal richtig einen draufsetzten bei der 800er reihe !was sie hoffendlich werden preis/leistungs technisch![]()

Also nichts ausserhalb der gewöhnlichen Treiber Leistungssteigerungen
Irgendwas haben Sie zwar gemacht das die DrawCalls etwas schneller durchflutschen, aber so unglaublich viel hats wohl nicht gebracht
Der Treiber ist sogar noch hinter MEINEN Erwartungen zurückgeblieben, und ich hätte Ihm immerhin durchgehend rund 5% zugestanden
ähm, die Performancesteigerung war genau FÜR diesen Beta Treiber gemacht, so gesehen kommt da auch mit dem WQHL Treiber nix mehr.
Die 800er dürften sowas von eine Enttäuscheung für einige hier werden. da die voraussichtlich auch in 28nm kommen, lässt sich nicht viel machen, ev die Transistoren etwas dichter packen und den Chip grösser machen, aber ansonsten geht da nicht mehr al zu viel.
Ausser natürlich ne neue Architektur, aber wie viel da raus schaut, muss sich auch erst noch zeigen. Bisher hat Maxwell ja nicht gerade beeindruckt.

Also in Star Swarm macht sich der Treiber eine besonders gute Figur bei mir.^^
Scenario 335er in fp/s 337er in fp/s
F 42,99 61,67
A 32,73 45,50
R 10,15 20,19
S 34,55 55,88
C 25,52 52,12
Also ich kann nicht meckern^^
Rome 2 hackt jetzt ganz dolle . Nur bei mir so ? Hab einen 2600 i7 und eine 780 GTX
Bitte antworten !

@Teo
Könnte aber auch nur an einem verbesserten SLI-Profil liegen.
Hast du Physix an?
und schon kommen die ersten amd-jünger in den thread
eat this:
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 337.50 - BETA