zerrocool88
Software-Overclocker(in)
Jetzt habe ich aber auch nochmal eine Frage.
Muss man dieses Shadercache ein oder ausschalten?.
Muss man dieses Shadercache ein oder ausschalten?.
Jetzt habe ich aber auch nochmal eine Frage.
Muss man dieses Shadercache ein oder ausschalten?.

Wäre das jetzt ein Fußballspiel würde ich sagen Mantle bekommt gerade kräftig eingeschenkt
6:2 für Team DX und das war erst der Anfang
Na toll, Supported der Treiber jetzt die gtx 680? Da steht nur was von 700-Serie. Wenn jetzt die 770 supportet ist und eine 680 nicht, dann bin ich sauer
Blieibt aber immer noch die Frage, warum solche Leistungen plötzlich mal eben so möglich ist. AMD hat an Mantle ~2 Jahre gearbeitet, und jetzt kommt Nvidia daher und zauber das in ein paar Monaten aus dem Hut. Das ganze wäre schon lange möglich gewesen, aber wozu? Ist ja besser wenn sich die Leute ständig neue Karten kaufen...
.gif)


Na toll, Supported der Treiber jetzt die gtx 680? Da steht nur was von 700-Serie. Wenn jetzt die 770 supportet ist und eine 680 nicht, dann bin ich sauer
Apropos Konsolen kauft die jetzt überhaupt noch wer der vernünftig nachdenkt
Ne Steam Maschine mit mittelmäßiger Ausstattung und der nun zu Gründe liegenden Optimierungen dreht doch Kreise um "Next Gen"