Hab´s irgendwie geahnt und zum Glück bei der 448 core zugeschlagen, als die bei 250€ war. Bereue das keinen Tag.
Um sie zu lösen und eben ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen brauchen sie länger.
Ich meinerseits liebäugle immer mehr mit einer schönen Asus HD 7970 DCII @ 1,2 Ghz...

Die HD 5870 hab ich mir auch gekauft weil Nvidia einfach zu lange nichts brachte.

Ja, die ist aktuell so ziemlich die beste, die man von NV kaufen kann.

Dejavu oder irre ich mich

Öhm .... das Beste Preis-/Leistungsverhältnis, ja.
Will Dich nur vor den Leuten mit 580 schützen die jetzt gleich schreiben : Wie ? Das beste ? Kann ja nich sein !![]()
Ja gut, ich hätte mich etwas genauer ausdrücken sollenEine gewagte Aussage ohne die Leistung zweier noch nicht releaster Karten zu wissen.
Ich sage ja nicht was mehr Leistung haben wird etc.
Es ist eben so das AMD dann in ein Paar monaten danach wieder ihre neuen Karten auf den Markt bringen werde, wenn nicht schon Ende des Jahres wie es bei der 5xxx Serie war!
Ja, die ist aktuell so ziemlich die beste, die man von NV kaufen kann.
Ja, das ist auch nicht verkehrt, finde ich. Lieber ein ausgereiftes Produkt als Fermi 2.
Die gefällt mir auch. Aber zum Glück für meinen Geldbeutel ist sie nicht lieferbar.
War bei mir auch so. Bereut habe ich es damals jedenfalls nicht. Die 5870 war eine feine Karte.
Ist schon lange....Naja mit 2 GTX 580 würde ich nicht ans Aufrüsten denken.
.Ich sehe das eher gelassen. Wir haben schon Februar und AMD hat grad mal die 7950 rausgehauen...da kommen noch einige Karten hinterher.
Und sollte der GK104 wirklich soviel Leistung haben und So mitte bis Ende Q2 kommen sollte das kein Problem darstellen.

Normalerweise zwar nicht, aber die Karten sind quasi schon verkauft und werden abgegeben, wenn der GK110 kommt. Von daher, je früher ich bescheid weiß, desto besser. Ich bin nämlich unglaublich ungeduldig.
Ich will auch Ersatz. Schreiben wir ne Mail an Nvidia? 
Verstehe.Ich will auch Ersatz. Schreiben wir ne Mail an Nvidia?
![]()
.Eine gute Idee.
Oder wir schicken streetjumper mit einer AMD Fahne zu Nvidia. Wenn sie ihn erschießen, dann wissen wir, dass es noch etwas dauert mit Kepler.(ich weiß das war jetzt gemein
)

Ich brauch nicht zu warten den ich hab meine Leistung ja schon![]()