Nvidias Kepler GPU GK110 erst im Herbst?

AW: Nvidia´s Kepler GPU´s erst im Herbst?

Das sind alles andere Architekturen ;)
Und die 6xxxer sind nur Remakes gewesen von der 5xxx !!

Da beide genannten Karten noch nicht verfügbar sind, man aber zumindest die Leistung der 7870 erahnen kann, würde ich trotzdem auf Tee trinken plädieren.
Was anderes bringt es einfach nicht. Im Zweifelsfall würde ich aber sagen die GK104 ist schneller. Wir können ja drum wetten :ugly:

Diese Lineup ist aber doch korrekt, oder..? Bin gerade ein bissel verwirrt GK 104 und 110..:ugly:
Edit: Die Kommentare auf der Seite sprechen doch wohl deutlicher, das zumindest die "inneren Werte" wohl Fake sind...*asche auf mein..*

Da beide genannten Karten noch nicht verfügbar sind, man aber zumindest die Leistung der 7870 erahnen kann, würde ich trotzdem auf Tee trinken plädieren.
Was anderes bringt es einfach nicht. Im Zweifelsfall würde ich aber sagen die GK104 ist schneller. Wir können ja drum wetten :ugly:

Und ich würde sagen der GK104 liegt gleichauf von HD 7870 :P
Aber Tee trinken und warten ist das einfachste Mittel :D

@ Vorposter

Nein das sind Fakes! Das wurde aber schon längst enttarnt ;)

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine GTX660 (non Ti) eine GTX580 schlagen soll...
Halte das Line Up in deinem Link wohl für ziemlich heftige Spekulation!

Und ich würde sagen der GK104 liegt gleichauf von HD 7870 :P
Aber Tee trinken und warten ist das einfachste Mittel :D

@ Vorposter

Nein das sind Fakes! Das wurde aber schon längst enttarnt ;)

Ich denke dass GK 104 sehr wohl so schnell wie die HD 7950 wird, vielleicht minimal langsamer. Die 7970 wird dann etwas langsamer als eine 770 und die 780 legt so 25 % auf eine 7970 drauf und somit ca. 50 % mehr als eine 580. Ich hoffe dass Nvidia diesemal nicht zu strohmhungrig wird. So 220 Watt bei 25 % mehr als eine 7970 ist denke ich in Ordnung für die meisten.

Aber meine Glaskugel kann sich irren. :ugly:

@ ThomasGoe69 Das Bild ist sowas von Fake. :ugly:

Ich denke dass GK 104 sehr wohl so schnell wie die HD 7950 wird, vielleicht minimal langsamer. Die 7970 wird dann etwas langsamer als eine 770 und die 780 legt so 25 % auf eine 7970 drauf und somit ca. 50 % mehr als eine 580. Ich hoffe dass Nvidia diesemal nicht zu strohmhungrig wird. So 220 Watt bei 25 % mehr als eine 7970 ist denke ich in Ordnung für die meisten.

Aber meine Glaskugel kann sich irren. :ugly:

@ ThomasGoe69 Das Bild ist sowas von Fake. :ugly:

Ja die Glaskugeln verwirren immer :D
Abwarten und Tee trinken (ich mag Tee <3)
Ich denke aber das eine GTX680 nur ca. 20% mehr haben wird als eine HD7970! Wenn überhaupt!

Ich glaube das GK104 die GTX 670 und 680 wird und GK110 die GTX 770 und 780, falls GK110 erst Herbst kommen sollte.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen grünen schnellen karten.
Habe extra April 2 Wochen Urlaub genommen, um mir eine sofort Vormittag zu bestellen wenn bei Alternate erhältlich ist, bevor die schnell weg sind.
Wehe ich habe den Urlaub umsonst genommen.

Ich glaube das GK104 die GTX 670 und 680 wird und GK110 die GTX 770 und 780, falls GK110 erst Herbst kommen sollte.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen grünen schnellen karten.
Habe extra April 2 Wochen Urlaub genommen, um mir eine sofort Vormittag zu bestellen wenn bei Alternate erhältlich ist, bevor die schnell weg sind.
Wehe ich habe den Urlaub umsonst genommen.

Was wenn sie ein Flop werden ? :D
Dann war das warten umsonst ;)

Aber das kann niemand sagen ob gut oder schlecht, ob schnell oder lahm oder was weiß ich ^^

Ja die Glaskugeln verwirren immer :D
Abwarten und Tee trinken (ich mag Tee <3)
Ich denke aber das eine GTX680 nur ca. 20% mehr haben wird als eine HD7970! Wenn überhaupt!

Ich mag ihn auch :)

Denke 25-30 % müssen es fast sein, auch schon nur weil sie 5 Monate später launchen.

@thommy96 extra Urlaub für eine Graka ?! Omg :) Wenn sie die Woche nach deinem Urlaub launcht dann musst du mit deinem Chef reden. :D

Denke 25-30 % müssen es fast sein, auch schon nur weil sie 5 Monate später launchen.

@thommy96 extra Urlaub für eine Graka ?! Omg :) Wenn sie die Woche nach deinem Urlaub launcht dann musst du mit deinem Chef reden. :D

Ja das müssen es schon sein aber ob sie das auch werden ist die andere Frage! Wenn nicht, dann läuft es auf ein Flop hinaus!

Weil ich arbeite immer von 8 bis 16 Uhr. und Immer wenn neue Hardware gibt, dann sind die meist Vormittag schon auf Lager und blöde ist das ich da auf der Arbeit bin. Weil Nachmittag wenn ich zu hause bin, werden alle ausverkauft sein und nächste Lieferung dauert dann wieder Wochen.
Ist ja wie mit den Prozessor i7 3930K die schnell weg waren bis Mittag.
Zum Glück habe ich nur eine erhalten weil mein Kumpel zurzeit noch arbeitslos ist die für mich bestellt hat frühzeitig.
Ist schon nervig wenn ich das brauche was immer schnell weg ist was neu erhältlich ist weil ich wegen der Arbeit nicht bestellen konnte.

oha... da passt man mal kurz nicht auf und schon hat man wieder rund 100 Posts im wahrscheinlich 983745. Spekulationsthread zu Kepler. :ugly:
irgendwie verlieren die Dauerbrenner in dem Forum hier nie an Fahrt auch wenn schon alles erdenkliche gesagt wurde^^

Interessant ist nicht um wieviel Prozent sie die Amd 7970 schlägt und wann,sondern zu welchem Preis es passieren wird.
Wenn es zu lasten des Verbrauchs geht,dann wird es schwer für Nvidia.

Natürlich, werden wir alles sehen. Leider sehr spät. :(

Da wären wir wieder beim Tee :D

Ich mag Tee :D
Ich gönn dene 20% mehr Leistung als eine HD 7970, da sie das haben müssen! Mit einer übertakteten HD 7970 kommt man so dann auf die Leistung einer GTX680 (die Leistung die noch keiner weiß :D)
Jaja die kann man auch übertakten, aber da bin ihc mal gespannt wie gut!! Dann kommt noch der Verbrauch und der Preis dazu!
Das alles muss passen das Kepler ein Erfolg wird.

Ich mag Tee :D
Ich gönn dene 20% mehr Leistung als eine HD 7970, da sie das haben müssen! Mit einer übertakteten HD 7970 kommt man so dann auf die Leistung einer GTX680 (die Leistung die noch keiner weiß :D)
Jaja die kann man auch übertakten, aber da bin ihc mal gespannt wie gut!! Dann kommt noch der Verbrauch und der Preis dazu!
Das alles muss passen das Kepler ein Erfolg wird.

Ich würde denen auch 50 % mehr Leistung gönnen. Umso mehr Leistug umso glücklicher bin ich. Den ich halte absolut nichts von Fanboys. Doch an 50 % mehr glaube ich nicht. :ugly:

Verbrauch und Preis werden sicher astronomisch sein, da bin ich mir mal ausnahmsweise sicher. Nvidia lässt sich bezahlen. Und in den letzten 5 Jahren war das High End Modell nie so sparsam wie jenes von AMD. Bei nur unverhältnismäßiger Mehrleistung.

Da wir ja beim Spamen sind, will ich das S2 falls du von Nvidia erschossen wirst :ugly::D

Woher ist eigentlich gewiss, dass Nvidia eine GTX680 und eine GTX780 rausbringt?
Wird es keine GTX660 geben?

Woher ist eigentlich gewiss, dass Nvidia eine GTX680 und eine GTX780 rausbringt?
Wird es keine GTX660 geben?

Klar gibt es die... Wieso auch nicht. Nur sprechen wir hier gerade über die High End Modelle, also GTX 780 (laut aktueller Gerüchteküche) :)

Edit: Eine GTX 660 gibt es nicht, ich meinte damit dass es eine 760 geben wird. Die 6xx sind angeblich nur Notebook Chips.

Irgendwie wundert mich das ganze nun doch sehr hies es nicht shcon vor wochen das Nvdia vorzeitig lange an 32 prozess gearbeitet hat um ebend genau verspätungen udn probleme wie damals bei fermi zu vermeiden? und nun shcon prognosen das Kepler erst sommer kommt ca...

Ich würde denen auch 50 % mehr Leistung gönnen. Umso mehr Leistug umso glücklicher bin ich. Den ich halte absolut nichts von Fanboys. Doch an 50 % mehr glaube ich nicht. :ugly:

Verbrauch und Preis werden sicher astronomisch sein, da bin ich mir mal ausnahmsweise sicher. Nvidia lässt sich bezahlen. Und in den letzten 5 Jahren war das High End Modell nie so sparsam wie jenes von AMD. Bei nur unverhältnismäßiger Mehrleistung.

Da wir ja beim Spamen sind, will ich das S2 falls du von Nvidia erschossen wirst :ugly::D

Ich mag auch keine Fanboys... :ugly:

Nur was würde es bringen 700 Takten für eine Karte auszugeben die nur ca. 20% schneller sein könnte ? Ich seh darin keinen Sinn! (Beispiels Werte)
Nein ihr bekommt nichts von mir! Ich werde auch nicht erschossen :D Cook was hast du nur angezettelt :ugly: :lol:

Zurück