Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Teilhaber, also auch meine ....

Interessant. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass du hier einfach ständig deine "Meinung" äußerst, aber jetzt gibst du selbst zu hier seit Jahren offenkundig Werbung für die Firma zu machen, von der du angeblich Anteile hältst. Hast du dir mal die Forenregeln von deinem imaginären Butler vorlesen lassen?
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

tja der eine wächst,investiert in wichtige Teilbereiche, und der andere schrumpft sich irgendwann "gesund" ,so ist das Business:devil:
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Bei AMD dauert .... 'GESUNDSCHRUMPFEN' Jahrzehnte !

Jetzt ist die RTG (Radeon Technology Group) dran .... nach AMD & ATi
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

falls sie überhaupt noch dazu kommen zu schrumpfen^^

Nvidia hat sie jetzt mit der Mellanox Übernahme vor ne harte Wahl gestellt ,entweder Nvidia oder Intel für die Epic Server Peripherie um kompetitiv zu bleiben

Der Feind meines Feindes ist...

Wenn ich den Tag erlebe wo die Nichte beim großen Onkel einkaufen geht:D
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Lizenzzahlungen sind & werden üblich, auch für AMD ;o) .... 'Mellanox Technologies' (Interconnect) war der Hauptpartner neben IBM Power 8 & 9 als auch zukünftige Power 10 HPC CPU's, welche mit NVLink3 ab 2020 mit neuen Nvidia HPC GPU's zum Einsatz kommen .... da sieht AMD RTG mit Vega bis heute kein Land .... geschweige denn Aufträge!

Denn alle Ausschreibungs-Verfahren laufen ohne AMD ab .... und der Grund ist klar .... 'poor VOLTA' AMD PR Stunts & fake 'VEGA-CUBE' bringen da - gar Nicht's ;o)

Alle nutzen seit Jahren, längst Nvidia's verlässliche CUDA Technologien .... in allen wichtigen U.S. DOE (Department of Energy) und DOD (Department of Defense) Forschungs-Bereichen, sowie Allgemein im weltweiten HPC Marktsegment, siehe Grenn500 & Top 500 Liste .... alles ohne AMD Vega GPU Präsenz !!!

>>> OpenPOWER Foundation - Wikipedia /// >>> POWER10 - Wikipedia
>>> Green500 | TOP500 Supercomputer Sites /// >>> Home | TOP500 Supercomputer Sites
>>> Mellanox Showcases Live System Demonstrations of LinkX 200G & 400G Cables & Transceivers
 

Anhänge

  • Raja Koduri - VEGA Cube.PNG
    Raja Koduri - VEGA Cube.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 88
  • HPC - AMD Vega64 Cube.png
    HPC - AMD Vega64 Cube.png
    287,1 KB · Aufrufe: 88
  • AMD - Raja Koduri.png
    AMD - Raja Koduri.png
    590,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

@Don-71

Tja .... wie die Zeit doch vergeht .... Offizielle AMD 'Werbung' von Raja Koduri & Chris Hook ..... @ Vega for 'Radeon Instinct' Mi25 - der Grosse AMD HPC Durchbruch in 2016 !

Ex-AMD-Personal: Chris Hook folgt Raja Koduri zu Intel ....

>>> " That cautionary statement is HILARIOUS .... This is Amazing, but before we make anything of it, I think it'll be fair to see how it fares against Nvidia's well established Machine Intelligence Platform. " <<<

>>> " AMD, You have trolled your fans, Hard. " <<<
Was wurde denn nun, aus dem 4-fach Mi25 'VEGA-CUBE' .... mit viel Sekundenkleber und Plexiglas .... AMD "Vaporware" ???

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NVIDIA | 06.04.2016 veröffentlicht - GTC 2016: Tesla P100 mit 16GB HBM2, World's Most Advanced Hyperscale Datacenter GPU - P100 is in "Volume Production Today"

NVIDIA CEO Jen-Hsun Huang introduces the Tesla P100, the most advanced hyperscale datacenter GPU, built with five "miracles" of technology breakthroughs, at the GPU Technology Conference.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Gut gemacht von Nvidia. Lieber sie als Intel oder Microsoft, Intel hat virtuell alles vertuert mit ihrer Alteraübernahmen und dem Intel-Atomzwang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Nö, da läuft gar nicht's 'bescheiden' .... >>> Übernahme in der Halbleiterindustrie: >>> NVIDIA schnappt Mellanox Intel vor der Nase weg | Elektronik

Nach Abschluss des Zusammenschlusses wird erwartet, dass er sich sofort positiv auf die Bruttomarge von NVIDIA (Non-GAAP) und die Non-GAAP-Erträge pro Aktie und Free Cash Flow auswirkt.

Die Übernahme wird zwei der weltweit führenden Unternehmen im Bereich des High Performance Computing (HPC) zusammenführen. Zusammen treiben NVIDIAs Computerplattformen und Mellanox‘ Vernetzungsplattformen über 250 der weltweit TOP500-Supercomputer und beide Unternehmen haben als Kunden alle großen Cloud-Service-Provider und Computerhersteller.

Die Daten- und Rechenintensität moderner Workloads in den Bereichen KI, wissenschaftliche Datenverarbeitung und Datenanalyse wächst exponentiell und hat zu einem enormen Leistungsbedarf in Hyperscale- und Enterprise-Rechenzentren geführt. Während die Anforderungen an die Rechenleistung steigen, kann die CPU-Leistung nicht Schritt halten, da das Moore'sche Gesetz nicht mehr gilt. Dies hat zur Einführung von Beschleunigern in traditionellen Rechnern geführt mit NVIDIA-Grafikprozessoren und den intelligenten Netzwerklösungen von Mellanox. Rechenzentren werden in Zukunft als riesige Rechenmaschinen mit Zehntausenden von Rechenknoten konzipiert, die ganzheitlich mit ihren Verbindungen für eine optimale Leistung konzipiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Gut gemacht von Nvidia. Lieber sie als Intel oder Microsoft, Microsoft hat virtuell alles vertuert mit ihrer Alteraübernahmen und dem Intel-Atomzwang.

was höre ich da aus deinem Mund ein Lob für Jensens Gespür für einen guten Schachzug:D

EDIT.

Läuft wieder die Ralley seit der Übernahme

unbenannt-jpg.1037227
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Bei AMD dauert .... 'GESUNDSCHRUMPFEN' Jahrzehnte !

Jetzt ist die RTG (Radeon Technology Group) dran .... nach AMD & ATi

Die tust hier irgendwie schon mal im voraus den Tod von AMD heraufbeschwören.Noch leben sie.Mag zwar sein das sie CPUs brauchen und die GPU Sparte noch zu retten.Aber so pleite sind sie doch nciht um die GPU SParte abzustoßen.Die sind dabei sich ganz langsam zu erholen.Da ja GPU und CPU so gut als APU vernetzt sind und sie ja als Konsolen Deal wirtschaftlich etwas Geld machen,können sie sich nicht einfach so aufspalten.Da gibt es also nicht so viele Möglichkeiten.Mann kann nicht einfach so zack von heute auf morgen CPU und GPU einfach trennen.Das wäre doch am ende selbstmord,findest du denn nicht auch so?
Zudem brauchen wir doch AMD GPUS ,ansonsten werden die GPUS am ende ja teuer bleiben.Intel wird ganz sicher nicht billige GPU´s machen.Nvidias GPU´s sind ja zudem eh schon astronomisch teuer.Wenn also AMD GPU mäßig ganz weg wäre,dann sähe es langfristig mit preiswerten GPUS für immer schlecht aus.Das kann nicht gut auf dauer sein.WIr können ja noch froh sein das es AMD so weit so gut geht.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Yoah .... hab über 20'000 Nvidia Aktien von denen - frühzeitig in den Neunzigern gekauft - Rente sicher !
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Ich schraube seit 1993 PCs zusammen und ich habe noch kein einziges NVidia Produkt erworben und werde das auch nie tun.
Diese Firma steht auf meiner Boykottliste ganz weit oben.
Pfui Teufel!
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Schon krass!
Ich hatte erst letztens gelesen, wie verbittert NVidia geheult hatte, aufgrund unglaublicher Umsatzrückgänge und das daran der Minigboom und AMD Schuld hatten! Jedoch stellt sich mir die Frage: woher mal eben 6.9Mrd US$ nehmen?
Kann es sein, dass es NVidia vielleicht doch nicht sooo schlecht geht?
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Kann es sein, dass es NVidia vielleicht doch nicht sooo schlecht geht?

hat Nvidia auch nie behauptet

Federführend bei solchen Urbanstorys war doch eine ganz andere Sippe:D

Jensen hat lediglich den Investoren klar gemacht das der Miningboom zu Ende ist, mit seinen negativen Folgen für einen überschaubaren Zeitraum, nicht mehr u nicht weniger

gerade die lächerliche Sippschaft hats mit AMDs RTG ja jetzt am meisten erwischt, während sich Nvidia schon wieder konsolidiert hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

@King_Kolrabi

PC Gaming .... habe mit Atari Mega ST4 angefangen .... später dann Anfang 1990 mit x86 200 MHz+ Pentium MMX PC! ;o)

Meine ersten Aktien 1995 waren von 3Dfx und ein wenig später 1998 im grossen Stil Aktien von Nvidia von dem Riva TNT 2 Ultra Release im Jahr darauf ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Deshalb hat er und Nvidia ja auch eine Reihe von Sammelklagen von Investoren am Hals!

Ich weiß auch nicht wie du immer diese Märchen von der RTG Gruppe erfinden musst, Nvidia hat im Q4 2018, 700 Millionen $ weniger Umsatz gemacht als im Q4 2017, während AMD im Q4 2018 den gleichen Umsatz gemacht hat wie im Q4 2017.
Mehr Realitätsverweigerung geht anscheinend bei gebrainwashten Nvidia Leuten nicht!

Bei dir und Painkiller muss dringenst die Kindergärtnerin getauscht werden, das sich Erwachsene wieder in Ruhe ohne euch vernünftig Unterhalten können.
 
Zurück