Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

AMD hat für Vega doch einfach nur die professionellen RadeonPro-Treiber freigeschaltet.
Dieser Satz hier ist "doppelt gemoppelter Stuss", genauso schwammig wie er immer schreibt (du genauso) und das hat er sich sogar selbst bewiesen. Zudem hat er behauptet, dass die Anwendnungen die ich aufgeführt habe, weder was mit AMD Pro Treiber und Quadro Treiber zu tun haben, was nochmal einen draufsetzt und eigentlich beweist, dass er zwar lesen kann aber nur "Bahnhof" versteht.

So wie bei der Frontier bleibt der Content des Creators auf den man zugreifen kann, begrenzt und das hat seinen Grund. Weder AMD noch nVidia machen sich das Geschäft mit "professioneller" Hardware kaputt. Egal wie wenig man verkauft.
 
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

Dieser Satz hier ist "doppelt gemoppelter Stuss".

Der Satz ist doch im ursprünglichen Kontext völlig richtig.
Tu uns doch mal den Gefallen und bleibe dem Thema fern, wenn du eh nichts anderes willst als Streiterein provozieren.
Geh mal an die frische Luft.
 
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

Dieser Satz hier ist "doppelt gemoppelter Stuss", genauso schwammig wie er immer schreibt (du genauso) und das hat er sich sogar selbst bewiesen.
Ja, deshalb gibt es für die Vega FE auch die RadeonPro Treiber zum runterladen. Genau das, was ich schrieb :ugly:

Wolltest du mich nicht eigentlich ignorieren? :lol:

Glückwunsch, dein 1000. sinnloses Posting gefüllt zu haben :daumen:
 
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

Der Satz ist doch im ursprünglichen Kontext völlig richtig.
Geh mal selbst an die frische Luft, du der dafür bekannt ist Streitereien zu schlichten.

Wenn ist es eher anders herum, AMD hat WX Hardware spieletauglich und mit Treibern versorgt/vermarktet, was vermutlich Absicht war. Man wollte ja mit der FE die P6000 preislich kontern und mehr bieten - was ja auch gelang.

Glückwunsch, dein 1000. sinnloses Posting gefüllt zu haben :daumen:
Da stehen wir uns ja in nichts nach. Seit wann sind die Pro Treiber der FE ISV-Ressourcenhub tauglich?

Heutzutage sind die Kids so verwöhnt, fällt mir nebenher mal so ein...
Heutzutage sind die Kids was ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

Wenn ist es eher anders herum, AMD hat WX Hardware spieletauglich und mit Treibern versorgt/vermarktet, was vermutlich Absicht war. Man wollte ja mit der FE die P6000 preislich kontern und mehr bieten - was ja auch gelang.
Schön, dass du das Thema (das abgeschlossen war und in das du rein geträtscht bist) auch beim 10. Posting noch nicht verstanden hast.

Wie toll der FE-Trick übrigens gelang, sieht man daran, wie AMD das Spielchen mit der Radeon VII wiederholt hat. Ach... Moment... da gibts ja wieder nur den Radeon Treiber :ugly:

Da stehen wir uns ja in nichts nach. Seit wann sind die Pro Treiber der FE ISV-Ressourcenhub tauglich?
Nein, du stehst mir leider in vielem nach. Unter Anderem darin, Recht mit seinen Aussagen zu haben :lol:

Wann erklärst du mir eigentlich endlich den Unterschied zwischen FirePro und RadeonPro, den ich ja angeblich nicht verstanden habe und der so wichtig ist? :crazy:
Vllt. solltest du versuchen die FirePro- und RadeonPro-Plattform/Serie zu unterscheiden
 
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

Sprich lieber hier drüber...
Da reicht ein kurzer Satz: "GSync ist tot"!

Wann erklärst du mir eigentlich endlich den Unterschied zwischen FirePro und RadeonPro, den ich ja angeblich nicht verstanden habe und der so wichtig ist? :crazy:
Habe ich schon. Leider hast du immer noch nicht kapiert, was ein "Standard Enterpricetreiber" ist. Macht aber nichts.
 
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

Leider hast du immer noch nicht kapiert, was ein "Standard Enterpricetreiber" ist. Macht aber nichts.
Stimmt, weil das gibt es nämlich nicht, was soll ich da auch kapieren? :lol:

Du meinst wahrscheinlich Enterprise. Mit s, nicht mit c. Mit dem Preis hat das wenig zu tun, Mr. Profi :daumen:

Hast du dich Mal wieder grandios blamiert :crazy:
 
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

Geh mal selbst an die frische Luft, du der dafür bekannt ist Streitereien zu schlichten.

Ja hat AMD denn nicht bei der ersten Vega (FE) die pro Treiber freigeschaltet? Haben sie ja offenbar doch gemacht.
Die Karte gab es teilweise für 700 Euro, inkl 16GB HBM Speicher.
Mit den Pro Treibern ist das ein Schnapper, denn die Radeon VII kann ohne entsprechende Treiber da gar nicht mithalten und ist oft nur halb oder nur ein drittel so schnell.
Du bist in diese Diskussion reingesprungen, von wegen Vega 64 bekam keine ProTreiber, dabei war aus dem Kontext ersichtlich dass die FE Edition, also die erste Vega gemeint war.
Dort hat AMD die Pro Treiber freigeschaltet, bei der Radeon VII nicht mehr, vielleicht wollten sie Vorteile wie Nvidia erzielen, mehr Geld verdienen, vielleicht haben sie deshalb ja die Vega FE Edition so schnell vom Markt genommen.
 
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

@schaffe89
Ich könnte jetzt anführen, dass der Driver Options Support mit ProRelive und ProGraphics/Graphics schnelleres Umschalten zulässt, oder diese Feature nur für eine ausgewählte Anzahl an Pro, W und WX Hardware zu Verfügung steht - ohne den dazugehörigen ISV Applicationssupport zu gewährleisten (mit Einschränkungen unterschiedlicher Art auf der Hardware wie z.Bsp. Encoding) und ein One Driver nicht über den Treiber Onlinesupport runter geladen werden kann, sondern man diesen direkt bei AMD anfragen muss - aber ich spar mir das. Macht ja absolut keinen Sinn.

@TwoCents
Na dann steht ja der Verwendung des ProRenderers und dessen dazugehörigen Plugins nichts mehr im Weg.

Das "Enterprice" steht nicht umsonst in Anführungsstrichen, gut das du erkannt hast - dass es bei AMD eben "nicht" vom Preis abhängt, um etwas kostenlos zu erhalten, vorheriges Anfragen mit bestimmter Entwicklungsabsicht inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

An Alle, kommt auch nochmal was zu Thema der Meldung, oder war's das?
 
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

Ich könnte jetzt anführen, dass der Driver Options Support mit ProRelive und ProGraphics/Graphics schnelleres Umschalten zulässt, oder diese Feature nur für eine ausgewählte Anzahl an
[viel mehr sinnloses Blabla ohne Zusammenhang zum Thema]
@TwoCents
Na dann steht ja der Verwendung des ProRenderers und dessen dazugehörigen Plugins nichts mehr im Weg.
Er will es wirklich nicht verstehen :-)

Das "Enterprice" steht nicht umsonst in Anführungsstrichen
Man hätte es jetzt bei der Blamage sein lassen können, nicht zu wissen, wie man Enterprise schreibt. Oder man kann sich eben noch mehr blamieren mit ner völlig bescheuerten "Erklärung", bei der jeder merkt, wie gezwungen die ist :crazy:
 
AW: Nvidia zu 7 nm: "Wir wollen nicht die zusätzlichen Kosten bezahlen, sondern Vorteile erzielen"

Viel Aufregung um nix, oder glaubt wirklich jemand, dass Nvidia mitten in der Ausrollung der aktuellen Generation das Fertigungsverfahren ändert? Ist doch klar, dass die da aktuell kein Interesse dran haben. Dass heißt ja nicht, dass deren nächste Gen dann nicht in 7nm kommt.

Aber vielleicht könnte sich ein Mod mal erbarmen und hier durchfeudeln?! Dieser Offtopic Kleinkrieg um nix ist nervig.
 
Zurück