Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Okay, aber Nvidia wird reagieren müssen! Ich denke mit deutlichen Preissenkungen!
Denke ich nicht. Google doch einfach mal nach BF3 Benchmarks. Du wirst von älteren von Nvidia dominierten Benchmarks überhäuft. Bis die breite Masse mitbekommen hat das BF3 jetzt eher AMD Domäne ist gibt es schon die nächste Grafikkartengeneration zu kaufen. Abgesehen davon reden wir hier von einem einzigen (zugegeben extrem populären) Spiel. Ich denke bei Nvidia passiert gar nichts am Preis, bzw. nicht mehr als es auch ohne "Wundertreiber" gewesen wäre. Eher vermute ich das der Preisrutsch bei AMD Karten ein Ende hat.


. Es geht einfach darum das man Fragen auchwenn es ne Gpu der vorigen Generation betrifft vernünftig entgegnen kann. Sürüche wie die 500er reihe ist altes eisen sind einfach dämlich und helfen dem Fragesteller in keinster Weise. Man kann vernünftig antworten. Man kann dem fragesteller auch einfach drauf hinweisen das er zb. in den changelogs des Treibers schauen kann denn da steht drinnen was der neue Treiber auch mit "alten" eisen noch Leistet. 


