arcDaniel
BIOS-Overclocker(in)
Hallo arcdaniel. Schön, dass du mich aufgrung meiner wenigen Beiträge nicht ernst nimmst. Aber meine starb komplett stock und hat sich von einer sekunde auf die andere verabschiedet. Ich habe sie heute morgen nochmal in den zweitrechner gebaut, um nochmals zu verifizieren, ob sie defekt ist. Sobald 3d last anliegt dauert es keine minute und die karte fängt an artefakte zu bringen und zu hängen, bis dann schlussendlich das bild ausfällt. Sie wir generell extrem warm auf der rückseite, obwohl garnicht wirklich last anliegt, bevor sie abschmiert. aber das werden sie wohl alle.
Die Ausnahme bestätigt die Regel. Zum einen, im Gegensatz zu den anderen bis du doch in letzter Zeit aktiver, dennoch finde ich es suspekt.
Egal, wollen wir also deine Karte zu den Artefakt-Defekten zählen (und nochmals ich habe nie behauptet, dass gar kein Problem existiert), dann ist es die einzige hier im Forum von des ich bis jetzt gelesen habe und glaubhaft ist. (mag, sein, dass nich die ein oder andere dabei ist, bin ehrlich, ich hatte deine vorher verpasst, deshalb warst du bei der vorherigen Aufzählung gar nicht mit inbegriffen)
Für dich ist das Übel, keine Frage, aber dennoch zeigt es keine Masse an Defekten auf.
Alles drum und dran ist die Situation für Nvidia nicht sonderlich glücklich, weil ein paar Sachen zusammen kommen und es wirkt schon fast so, als freuen sich manche hier, Nvidia einen Strick daraus zu machen. Man sollte mal mit den Füßen auf dem Boden bleiben.
Hier sind manche die Ankläger und Richter in einer Person spielen ohne überhaupt selbst betroffen zu sein. Leider und das kann man an Hand der anderen Foreneinträge nachlesen, sind es meist Leute mit einer roten Brille. Die wirklich oder auch nur scheinbar Betroffenen jammern sogar noch am wenigsten.