EyRaptor
BIOS-Overclocker(in)
ich frag mich ob Nvidia für die 400er Treiber mal die Benutzeroberfläche überarbeitet hat
Dann würde man doch das Windows xp flashback feeling verlieren
.ich frag mich ob Nvidia für die 400er Treiber mal die Benutzeroberfläche überarbeitet hat
.Deshalb sollten Sie auch tunlichst die Klappe halten und sich nicht am Rechtsbruch anderer Leute beteiligen
Bei dir das Gleiche TheGoodBadWeird, du stehst bei mir auf ignore.
Antworten zu mir bringen gar nichts, da ich deine Posts nicht aufklappe/lese, und auch nicht darauf antworten werde.

Würde ich auch wenn ich Geld sparen würde auf so ein System, auch wenn ich nicht ausgehe dass z.B. ein 16 Jähriger sich so schnell so ein System zusammensparen kann, zu dem das Verhalten auf den ersten Blick passen würde. Auch wenn ich natürlich net weiß wie alt du bist Chris 
davon abgesehen das es auf dem PC höchstens noch early Access Kram gibt, die gute Games sind konsolenexklusiv.

Selbst wenn ChrisMK72 manchmal dezent mit seinen Hardware Träumen nervt von UWQHD und I9 und 8 Kernen und 1080TI bzw. Nachfolger und sie in jedem Post breit treten muss, ist dass nichts im Vergleich zu manch anderen.
Er freut sich haltWürde ich auch wenn ich Geld sparen würde auf so ein System, auch wenn ich nicht ausgehe dass z.B. ein 16 Jähriger sich so schnell so ein System zusammensparen kann, zu dem das Verhalten auf den ersten Blick passen würde. Auch wenn ich natürlich net weiß wie alt du bist Chris![]()
![]()

Naja wir werden es sehen, noch 4 tage to go.
Eine 2080 reicht mir erstmal die nächsten 2-3 Jahre
Bis jetzt gibt's keinen Grund für eine neue. Läuft sogar noch mit "Standart" Takt. Mit meinem Kühler also noch locker 30% Leistung mehr drin.

also wofür der Stress

Sinnig wäre ja ein Game zur RTX 2080 was das Feature unterstützt.

Aber es gibt bestimmt auch welche die mich ignorieren ich bin- schwieriger als die meistens.. öhhh hallo, hört mich einer, hallo? Keiner da, Komisch!![]()
![]()
Hmm das wären dann bei einem UHD Spiel 48 statt 40 Fps. Das lockt doch nun wirklich niemanden hinter dem Ofen hervor oder?
52 zu 40 ist ja zumindest in einem relevanten Verhältnis.
naja wenn man jezt keine 40 FPS hat sind dann 48 FPS schon nett.

Wobei Raytracing auch erst mit echten HDR Monitoren aufgrund des höheren Dynamikumfangs mehr Sinn ergeben und selbst die sind aktuell noch sehr selten da zu neu und noch nicht im Mainstream verbreitet und auch hier sind PC Spiele Mangelware.
Und weiter? Wie ist er da overhyped? Und wer hat was anderes gesagt? EInfach mal lesen und mitdenkenEcht jetzt, 7nm ist overhyped. Aktuell gibt es außer Kleinserien keine einzige Hardware oberhalb von mini-chips. In einem Jahr können wir vielleicht darüber reden.

...und dann kommen auch nur Mutmaßungen und GerüchteIhr habt doch alle keine Ahnung...
Fakt ist:

Raytracing. Fraglich ob es überhaupt im Gaming Bereich so schnell relevant wird. Solange die Konsolen das nicht supporten werden die ökonomisch denkenden Gaming Studios keinen Finger für die PCler krumm machen. Außer vielleicht eine Handvoll Prestige Projekte wo NVIDIA mit $$$ nachgeholfen hat.
Ich frag mich wo die das zu Relase drauf beziehen wollen. Ich sehe kein Spiel aktuell am Horizont was zum Relase das Feature unterstützt.
Irgendwie useless die Funktion anzupreisen aber kein einziges Spiel ist damit auf dem Markt. Sinnig wäre ja ein Game zur RTX 2080 was das Feature unterstützt.
Naja klar..., wir wissen ja noch nicht wie sich die neue Kerntechnik bei den Gamingkarten auswirkt.für den 20.08 is schonmal ein neuer Trailer für Metro angekünndigt
und hat Nvidia nich selbst irgebdwann gesagt, dass das in Spielen Schrittweise kommt?
erst Schatten dann paar reflexion usw. usf.