D
DedSec
Guest
bringen und das Spekulatius aufhört.![]()
Mehr ist dieser Thread von Anfang an nicht wert gewesen

bringen und das Spekulatius aufhört.![]()

Nur kurz dazu: Meine enthält auch schon 97 Leute.
Ach nee ... *hust*NDAVerbrecher*hust* 98 Leute.
Damit ist das Forum sehr gut auszuhalten.![]()
wenn ich das recht verstanden habe ist diese kommende nvidia gpu generation die erste neue architektur seit kepler oder habe ich das falsch verstanden . wenn es eine neue architektur ist kann man überhaupt noch nichts zu deren leistungsfähigkeit sagen oder etwas anhand von pascal oder ähnliches berechnen (siehe core2 und ryzen architekturen bei den cpus )
mfg
wenn ich das recht verstanden habe ist diese kommende nvidia gpu generation die erste neue architektur seit kepler oder habe ich das falsch verstanden . wenn es eine neue architektur ist kann man überhaupt noch nichts zu deren leistungsfähigkeit sagen oder etwas anhand von pascal oder ähnliches berechnen (siehe core2 und ryzen architekturen bei den cpus )
mfg
mfg
Vielmehr geht es um Kritik an deren Art von Journalismus, sich an der Rechtsverletzung anderer zu beteiligen (s.o.).

Es wird deutlich; Es handelt sich hier nicht um seriöse Informationen. Nur sinnloses Gequatsche, danke Thilo![]()
Aha und warum?Interessant sind die Karten auch für die kommende Generation VR-Brillen.

Es wird alles gut, du musst nur noch bis Montag stark sein. Du schaffst das.

Es wird alles gut, du musst nur noch bis Montag stark sein. Du schaffst das.
Ich denke nicht das wir bis Montag warten müssen.
Sobald die Treiber freigegeben sind gehts los.
Aber wurde nicht geschrieben, das der Samsung GDDR6 [den ja Nvidia verbauen will] günstiger sein soll, als der GDDR5 Speicher und dazu auch noch Strom spart. Dann würde es schon verwundern, warum man hier nicht einer RTX 2070 8GB / einer RTX 2080 11/12 GB und einer RTX 2080Ti 16 GB spendiert, so würde man auch die ganzen Modelle deutlicher voneinander abgrenzen.
Also bisher was man so an Gerüchten / Informationen und Spekulationen lesen konnte, zur neuen RTX Turing Serie, bin ich noch nicht so angetan bzw. begeistert. Ein Raytracing Feature ist schön und gut, aber ich kenne kein Spiel, das derzeit überhaupt ein solches Feature anbietet. Ich kenne auch kein Spiel welches beworben wurde und dieses Feature Zeitnah beinhalten würde.
Ich hoffe das ja jetzt demnächst auf der Gamescom endlich alle Fakten aus dem Sack gelassen werden und man schon mal einen Einblick in die Leistungsfähigkeit der neuen RTX Grafikkarten bekommt. So ist doch vieles noch im Dunkeln und im Spekulationsbereich, was einem nicht wirklich weiterhilft!![]()
[FONT=&]
Das hatte ich auch schon versucht zu erwähnen. Problem ist, man wird in diesen Fanboy-Foren direkt von den üblichen Verdächtigen niedergeschrien. Echt ätzend!
Ich glaube Nvidia macht es so in etwa. Einziger fraglicher Punkt ist die nebulöse 1180+ Karte. Keine Ahnung ob das eine Karte mit mehr VRAM ist oder ein neuer Begriff für die Titan ist.
[/FONT]
Ambient Occlusion und Global Illumination haben scheinbar mit Turing ein Update bekommen. Beim Rest scheint es sich um gesonderte Effekte zu handeln (siehe Gameworks)
Je nachdem wie Nvidia und Partner das handhaben, könnten manche Games sicher leicht nachgerüstet werden.
Ich habe die Hoffnung, sämtliche Spiele mit UnrealEngine 4 könnten damit "aufgerüstet" werden. Damit hätte man gleich eine Menge an verfügbaren Titeln.
Richtig. Mich stört das wilde phantasieren und die maßlose Übertreibung überall. Mit neuen Infos wäre vielerlei Spekulation entgegen gewirkt. Die Leistungsfähigkeit selbst werden wir wohl erst in Tests vertrauenswürdiger Seiten erfahren. Dem Marketinggewäsch auf Präsentationen von AMD und Nvidia kann man leider nicht 100% vertrauen.