Leute bin kein fanboy, aber den Nv fanboys gehörts nicht anderst, spätestens jetzt sollten die es bemerkt haben das Nv nicht immer das beste Produkt ist.
Beta Versionen gehören eh nicht veröffentlicht, es bringt nur Ärger und Zorn mit sich, Nv stört es nicht das viele User unter deren mist leiden, ja richtig hier kann man Schon von Leiden reden, wer hat Schon bock diesen mist mit zu machen!
Das mit der Leistungs Zuwachs Geschichte, kann zu einen Teil Stimmen, aber Leute bitte nicht so, Beta sollte intern bleiben, wenn der Treiber zu 100% funktioniert sollte er für die masse verfügbar sein.
Ich sags immer wieder AMD hat bei der hd7 alles richtig gemacht, auch wenn's am Anfang am Treiber hang, dafür hat AMD ein wundertreiber raus geballert das es einfach zu schön ist ums zu glauben. Nv könnte sich mal langsam aber sicher eine Scheibe von abschneiden, faktooo und Punkt.
Oha, dann macht NV ja eindeutig was nicht gut, wenn die Betas raushauen und sich so was nicht gehört. Ja moment mal, macht nicht AMD dies ebenso und z.T. noch in viel kürzeren Intervallen? Aber stimmt ja, bei AMD ist es ja was anderes, die lassen nur super-duper-mega Treiber raus und drum dürfen sie so was

Nur so mal am Rande: kein einziger in meinem Bekanntenkreis hat seit der 8800-er (weil damals die meisten von den AMD auf NV umgestiegen sind und dort verblieben) je irgend ein solch komisches Treiberproblem gehabt, wie so mancher in Foren zu berichten weiss und was dann immer ach so dramatisch klingen mag . Ich persönlich hat bisher übrigens auch nie welche, verzichte aber auch mit gutem Gewissen auf so (super-duper) Tools wie Driver Cleaner/Driver Sweeper, da ich(!) mit denen die Erfahrung machen durfte, dass sie schnell mal mehr Schaden anrichten als überhaupt zu helfen. Seit ich die Treiber ganz normal deinstallieren lasse und normal installiere hab ich null-Komma-null Problemchen in irgend ner noch so kleinen Weise.
Will damit jetzt keinesfalls behaupten, dass bei allen Leutz mit den Problemen diese wohl hauptsächlich zwischen Moni und Stuhl zu finden sind, aber vermute mal, dass dies doch bei einigen der Fall sein könnte (nicht muss, aber könnte). Anders kann ich mir nicht erklären, dass so viele Leute nicht mal im Ansatz Probleme haben und eigentlich immer mal wieder die gleichen Leute über Probleme "jammern" (bezieht sich nicht auf alle, soll sich ja keiner angegriffen fühlen, ausser er jammert wirklich mit jedem Treiber rum). Für mich ist klar: wenn ein Treiber echt problematisch ist, dann würde sicher ein Grossteil aller(!) NV Nutzer dieses Problem haben und es auch mal bemerkbar machen. Wenn es aber, sagen wir mal 50 von 1000 sind, dann glaub ich(!) jedenfalls nicht an irgend ein gravierendes Problem am Treiber selbst. Ist jedenfalls meine Ansicht
@Topic: Treiber läuft wundertastisch und fantabar, wie auch alle zuvor und hoffentlich auch alle kommenden. Gott sei dank bin ich bis zum heutigen Tage von jeglichen Driver Resets o.ä. Sperenzchen verschont geblieben, mich hat bisher nur das DPC Problem anfangs der 400-er etwas genervt, aber sonst bin ich absolut glücklich mit den Teilern
.gif)
Und seit ich den Schmodder von NV HD Audio schon gar nicht mehr rauf lasse, kümmern mich solche DPC probleme auch nicht mehr, da sich mich nicht mehr treffen
.gif)