Nvidia Treiber Probleme?

Myst007

PC-Selbstbauer(in)
Hallo erstmal!!!:D
Habe mom das Problem, das ich die Beta Treiber nicht richtig Installieren kann.
Wenn ich die Treiber installieren will, wird mein Monitor nicht mehr erkannt und bleibt schwarz.
Und wie es aussieht scheint die Installation abzustürzen.
Ohne Neustart geht dann nichts mehr.
Hat noch jemand das Problem oder wie soll ich das beheben?
 
Na Super xD
Was macht Nvidia nur wieder für Sachen.
Und gerade jetzt.....
Will die 3x% mehr Leistung in FC3 haben ><
Gerade jetzt wo ich mom nur noch eine GTX drinnen habe
Ich hoffe nur das bald ein WHQL Treiber raus kommt!
So ist das doch echt zum :kotz:
 
Also bei mir macht der 310.64 nur Probleme und ist sofort wieder runter geflogen!Als ich den neuen Treiber installiert habe
und nach dem Neustart den Msi Afterburner geöffnet hatte,waren da nur noch seltsame werte und zahlen bei der Mhz und Vcore anzeige.
Da ich aber im Profil "Apply Overclocking at System Startup"aktiviert hatte war der ganze Desktop voller Pixel und Bunten Farben bis sich dann der Treiber wieder selbst hergestellt hat.Das Maximum des Power Limits war das einzige wo in diesem
OC Profil aktiviert gewesen ist....

Ich lass die Finger von dem Treiber :daumen2:
 
Hallo erstmal!!!:D
Habe mom das Problem, das ich die Beta Treiber nicht richtig Installieren kann.
Wenn ich die Treiber installieren will, wird mein Monitor nicht mehr erkannt und bleibt schwarz.
Und wie es aussieht scheint die Installation abzustürzen.
Ohne Neustart geht dann nichts mehr.
Hat noch jemand das Problem oder wie soll ich das beheben?

Das Problem habe ich unter Win 8, mit jedem Beta Treiber!!!!!! :daumen2:
 
Nanu? Ich dachte Nvidia hat perfekte Treiber? :schief:

Spaß beiseite, das sind Beta-Treiber und da kann sowas schon mal vorkommen. :)
 
hahha mal vorkommen? NV verbockts die ganze zeit schon was treiber angeht!
ja, habe ich auch schon gehört. Ein WHQL Treiber löste viele Probleme bei den NV User aus... Habe aber leider kein Link.

Das ist natürlich absolut nicht in Ordnung, dass Nvidia immer maßlos mit den Angaben der Leistungsverbesserungen übertreibt ist auch nicht in Ordnung.
 
so schauts aus, gestern abend den neuen beta drauf gemacht und was passiert? ständige freezes in BF3 und aufeinmal die fehlermeldung das die bf3.exe nichtmehr funktioniert! mit der vorigen beta hatte ich auch probleme! nur die beta vor vor dieser beta :ugly: lief eigentlich prblemlos :D
macht keinen spaß so, dann sollen die es sein lassen die betas rauszuhauen die null laufen ! weiß ja nicht mit was für nem system die ihre betas testen aber anscheinend nicht gründlich genug, denn dafür schreien zuviele user und die angaben der leistungssteigerung sind ein schlechter scherz !
 
Leute bin kein fanboy, aber den Nv fanboys gehörts nicht anderst, spätestens jetzt sollten die es bemerkt haben das Nv nicht immer das beste Produkt ist.

Beta Versionen gehören eh nicht veröffentlicht, es bringt nur Ärger und Zorn mit sich, Nv stört es nicht das viele User unter deren mist leiden, ja richtig hier kann man Schon von Leiden reden, wer hat Schon bock diesen mist mit zu machen!

Das mit der Leistungs Zuwachs Geschichte, kann zu einen Teil Stimmen, aber Leute bitte nicht so, Beta sollte intern bleiben, wenn der Treiber zu 100% funktioniert sollte er für die masse verfügbar sein.

Ich sags immer wieder AMD hat bei der hd7 alles richtig gemacht, auch wenn's am Anfang am Treiber hang, dafür hat AMD ein wundertreiber raus geballert das es einfach zu schön ist ums zu glauben. Nv könnte sich mal langsam aber sicher eine Scheibe von abschneiden, faktooo und Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimme ich vollkommen zu, amd hat bessere arbeit geliefert für einen fairen preis im gegensatz zu nvidia ! hatte vor meiner gtx670 auch ne amd6950 drin, daher bin ich nicht festgelegt auf hersteller, aber was nvidia zur zeit abliefert ist ein armutszeugnis !
 
Leute bin kein fanboy, aber den Nv fanboys gehörts nicht anderst, spätestens jetzt sollten die es bemerkt haben das Nv nicht immer das beste Produkt ist.

Beta Versionen gehören eh nicht veröffentlicht, es bringt nur Ärger und Zorn mit sich, Nv stört es nicht das viele User unter deren mist leiden, ja richtig hier kann man Schon von Leiden reden, wer hat Schon bock diesen mist mit zu machen!

Das mit der Leistungs Zuwachs Geschichte, kann zu einen Teil Stimmen, aber Leute bitte nicht so, Beta sollte intern bleiben, wenn der Treiber zu 100% funktioniert sollte er für die masse verfügbar sein.

Ich sags immer wieder AMD hat bei der hd7 alles richtig gemacht, auch wenn's am Anfang am Treiber hang, dafür hat AMD ein wundertreiber raus geballert das es einfach zu schön ist ums zu glauben. Nv könnte sich mal langsam aber sicher eine Scheibe von abschneiden, faktooo und Punkt.


Oha, dann macht NV ja eindeutig was nicht gut, wenn die Betas raushauen und sich so was nicht gehört. Ja moment mal, macht nicht AMD dies ebenso und z.T. noch in viel kürzeren Intervallen? Aber stimmt ja, bei AMD ist es ja was anderes, die lassen nur super-duper-mega Treiber raus und drum dürfen sie so was ;-)
Nur so mal am Rande: kein einziger in meinem Bekanntenkreis hat seit der 8800-er (weil damals die meisten von den AMD auf NV umgestiegen sind und dort verblieben) je irgend ein solch komisches Treiberproblem gehabt, wie so mancher in Foren zu berichten weiss und was dann immer ach so dramatisch klingen mag . Ich persönlich hat bisher übrigens auch nie welche, verzichte aber auch mit gutem Gewissen auf so (super-duper) Tools wie Driver Cleaner/Driver Sweeper, da ich(!) mit denen die Erfahrung machen durfte, dass sie schnell mal mehr Schaden anrichten als überhaupt zu helfen. Seit ich die Treiber ganz normal deinstallieren lasse und normal installiere hab ich null-Komma-null Problemchen in irgend ner noch so kleinen Weise.
Will damit jetzt keinesfalls behaupten, dass bei allen Leutz mit den Problemen diese wohl hauptsächlich zwischen Moni und Stuhl zu finden sind, aber vermute mal, dass dies doch bei einigen der Fall sein könnte (nicht muss, aber könnte). Anders kann ich mir nicht erklären, dass so viele Leute nicht mal im Ansatz Probleme haben und eigentlich immer mal wieder die gleichen Leute über Probleme "jammern" (bezieht sich nicht auf alle, soll sich ja keiner angegriffen fühlen, ausser er jammert wirklich mit jedem Treiber rum). Für mich ist klar: wenn ein Treiber echt problematisch ist, dann würde sicher ein Grossteil aller(!) NV Nutzer dieses Problem haben und es auch mal bemerkbar machen. Wenn es aber, sagen wir mal 50 von 1000 sind, dann glaub ich(!) jedenfalls nicht an irgend ein gravierendes Problem am Treiber selbst. Ist jedenfalls meine Ansicht ;-)





@Topic: Treiber läuft wundertastisch und fantabar, wie auch alle zuvor und hoffentlich auch alle kommenden. Gott sei dank bin ich bis zum heutigen Tage von jeglichen Driver Resets o.ä. Sperenzchen verschont geblieben, mich hat bisher nur das DPC Problem anfangs der 400-er etwas genervt, aber sonst bin ich absolut glücklich mit den Teilern :-) Und seit ich den Schmodder von NV HD Audio schon gar nicht mehr rauf lasse, kümmern mich solche DPC probleme auch nicht mehr, da sich mich nicht mehr treffen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilern...:D Naja, ich warte erstmal ab und hau mir wahrscheinlich erst den kommenden WHQL-"Anschieber" auf die Platte. Solange muss es bei mir noch der 306er tun...

Gruß

Naja, sind doch so gesehen nur Teile. Muss aber auch zugeben, ich(!) mach mir da gar nicht mehr so nen Kopf drüber, seit dem Desaster damals mit dem 196.75 WHQL(!) "Burn-baby-burn" Treiber, der Karten in Reih und Glied abrauchen liess, installier ich prinzipiell jeden Treiber solange er gut funzt. Mir ist es mittlerweile egal, ob ein Developer, Beta oder WHQL Treiber, er soll einfach stabil laufen und vorallem auch mit den älteren Games keine Probleme haben. Dass man mit Dev und Beta Treibern halt bei so Zeugs wie nem 3D Murks jeweils angezeigt bekommt, dass es kein geprüfter Treiber sei, ist mir Jacke wie Hose und so was von "Wurscht".
Wobei ich aber schon noch erwähnen sollte, dass ich bis zum heutigen Tage ausser mit den Creative Treiber noch mit keinem einzigen anderen irgendwelche Probleme hatte, weder mit AMD oder NV, noch mit AMD oder Intel, noch mit sonst irgend nem Treiber. Nur der müllige Creative Treiber damals von der Soundkarte, ja der trieb mich fast zur Weissglut und war mit ein Grund, warum die Karte Flugstunden aus dem 5. Stock nahm und nie wieder zurückkehrte (Bus sei dank, der auch noch drüberfuhr :-) ). Es gibt nur etwas, dass mich allgemein an den Treibern nervt: dass nach jedem Update die Profile im Control Panel und alle eigenen Auflösungen weg sind bzw. neu gemacht werden müssen, DIES sehe ich als einzigen Grund an, wo NV mal echt nachbessern sollte und die Möglichkeit bieten sollte, dass man alle Settings separat abspeichern könnt und nach dem Update wieder importieren. Denn dies nervt schon bissel, wenn man nach dem Update erst wieder alle Settings auf ein neues einstellen muss.
 
bei mir habe ich aktuell wieder den 306.97 WHQL drauf. bin auch enttäuscht über die beta treiber, alle funktionieren bei mir nicht nach dem WHQL.
es geht nicht nur um die leistung, die ganze sliprofile die mitgeliefert werden bei den aktuelleren treibern.

ich hatte früher mit beta treibern keine probleme gehabt, ganz im gegenteil. beta treiber können wunderbar laufen, haben nur keine zertifizierung wie der WHQL.

bei solchen heftigen freezes würde ich diese unfertigen treiber nicht freigeben. andere habe auch diese probleme mit eine gtx 670, gtx 680 oder die gtx 690.
 
306.97 WHQL den habe ich auch drauf.

Früher hatte ich auch nie Probleme mit Beta Treiber...aktuell traue ich mich nicht, einen zu installieren.
Win 8 schmiert ab und das Ergebnis ist; Windows bootet zu einem gewissen Punkt. Dann flackert der Bildschrim, die Beleuchtung der Tastatur geht an und aus...Bildschrim bleibt schwarz.
Keine Chance auf einen Systemstart, nur über Wiederherstellung, Werkseinstellung oder Neuinstalltion wird gebootet.

Solche Probleme hatte ich noch nie!!! Ist der 306.97 WHQL installiert läuft das System super.
 
Zurück