Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Titan RTX: Verkauf auch bereits über Partner-Shops und heimliches Treiber-Update
Kurz nach der Vorstellung der Titan RTX als neuem Topmodell der Geforce-Reihe hat Nvidia die Grafikkarte auch bereits zum Einzelverkauf durch Partner-Shops freigegeben, was bei vorhergehenden Modellen nicht üblich war. Zudem hat der Hersteller den jüngsten Treiber heimlich um Support für die neue Titan erweitert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia Titan RTX: Verkauf auch bereits über Partner-Shops und heimliches Treiber-Update
Kurz nach der Vorstellung der Titan RTX als neuem Topmodell der Geforce-Reihe hat Nvidia die Grafikkarte auch bereits zum Einzelverkauf durch Partner-Shops freigegeben, was bei vorhergehenden Modellen nicht üblich war. Zudem hat der Hersteller den jüngsten Treiber heimlich um Support für die neue Titan erweitert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

) aber wie gesagt eigentlich ist das kein Argument. Die sind halt jetzt in der P/L-freien Luxusklasse angekommen. Mein Limit sind/waren damals eigentlich 1200€ (was 50€ im Monat sind bei 2 Jahren Nutzungsdauer). Da war ich dann am Ende einschl. WaKü Block drüber aber ich bin auch schon über die 2 Jahre also ists wieder erträglich. Preisregionen weit jenseits der 2000 sind aber auch für mich ein no-go. Mitte 2019 ist so der Plan für nen neuen PC (je nachdem wann AMD seine 7nm rausrückt), aber ne Titan wird da ziemlich sicher nicht mehr drin sein. Höchstens meine alte mit nem LuKü-Umbau. 
.gif)