Nvidia Titan RTX: Verkauf auch bereits über Partner-Shops und heimliches Treiber-Update

AW: Nvidia Titan RTX: Verkauf auch bereits über Partner-Shops und heimliches Treiber-Update

Im SLi gut für 8k DSR.
Endlich mal genug Vram.

AW: Nvidia Titan RTX: Verkauf auch bereits über Partner-Shops und heimliches Treiber-Update

SLI stirbt schon länger vor sich hin, Sinnlos. LEIDER.

Es gibt genug Leute, die spielen mehr die Singleplayerkampagne , dafür aber gern MAXED.
(meistens ist ja nur der MP net gut gemacht vom Dev. oder die Server packens net)

Hier gehts wie schon so oft erwähnt nicht mehr darum, ein gutes Angebot zu liefern oder irgendwie den Preis zur Performance in Relation zu setzen. Natürlich ist P/L unterirdisch - aber das ist NICHT die Zielgruppe!

Es geht darum, die schnellste Grafikkarte der Welt zu verkaufen. Ob die 1500, 3000 oder 6000 oder auch 10.000€ kostet ist völlig wurscht. Zielgruppe sind unter anderem Menschen die solche Beträge in der Woche verdienen. Oder am Tag.

Das ist hier wie bei so vielen anderen Produkten auch - versuche doch mal den größten Fernseher, das schnellste Auto, den besten Kopfhörer, was auch immer zu kaufen. Alles die gleiche Nummer. Nur minimal besser als das zweitbeste aber zigmal teurer. :-D

Ich sehe da eher einen fast schon verzweifelten Versuch, eine noch (wesentlich) teuere Karte auf den Markt zu werfen, um den Preis der anderen RTX zu rechtfertigen, und diese geradezu nach einem Schnäppchen aussehen zu lassen...

2700€ sind dir zuviel?
Dann haben wir genau das richtige für dich, die RTX 2080Ti!
Halb so teuer, aber kaum langsamer!
Der beste "Deal" deines Lebens!
:lol:

mfg

Da dürften sie von den Dingern eher wenige loswerden. Diejenigen, die auf so ein Teil sparen und es sich dann gönnen, sind nicht zu vernachlässigen. Es gibt in Berlin und anderswo auch sehr viele Türken, die einen neuen BMW oder Mercedes fahren. Das sind überwiegend nicht die reichen, sondern normale Leute, die von ihren normalen Jobs 200-300€ im Monat wegsparen und noch zusätzlich einen 450€ Job für die Karre haben. Dafür leisten die sich dann alle 5-10 Jahre ein neues Auto, jeder muß wissen, was ihm wichtig ist.

Im Vergleich zu so einem teuren Auto oder einer Rolex, Breitling u.a. (ich kenne da auch jemanden, der sich so ein Ding zusammengespart hat), ist so eine Titan RTX mMn sogar noch eine vernünftige Investition, wenn man viel zockt.

Nö, ein Auto, (man kann sich streiten in welcher Preisklasse), hat (sollte!) einen praktischen Nutzwert haben, wie Personen und Waren zu transportieren.
Eine GPU, hat außer seinem Hobby zu frönen keinen praktischen Nutzwert, es sei denn man setzt diese als Arbeitsmittel ein, was hier aber die wenigsten tun werden... ;)

mfg

Auch "Unterhaltung" ist (seit Jahrtausenden) ein Nutzwert. Es gibt ne ganze Industrie die davon lebt - und die wächst seit Jahren enorm. ;)
Ich weiß, dinge die zu "Kultur" zählen sind für manche schwierig einzuordnen (da nehme ich mich auch nicht aus).

Man muss auch mal die Technische Leistung anerkennen. Es ist ein feines Stück Technik.
Gibt es denn schon Waterblocks ?

und
Evtl. hat dann mal die nächste Ti auch schon 16GB.

mh, für 2000 Euro würde ich schwach werden, aber das wird noch dauern
spiele zur Zeit Witcher 3 auf einer gtx 1080 und das läuft noch recht gut

Und weiter gehts, irgendwie kriegt Nvidia das nicht in den Griff.
Vn zwei Karten hat Nexxus eine defekte die mit dem Takt bei 1350 freezt.
YouTube

Zurück