AW: Nvidia Titan RTX: "T-Rex" mit TU102-Vollausbau und 24 GiB RAM kommt für 2.699 Euro
Enttäuschende Produkt.
Wie so ziemlich alles was Nvidia in letzter Zeit rausgebracht hat.
Schade.
Ich fand auch ziemlichen Mist, dass sie die schnellsten Grafikkarten der Welt nochmal schneller gemacht haben. Was für ein Saftladen!
Also echt, manche sind mit ihrer Kritik so daneben...
Ist das Produkt enttäuschend oder die Preisgestaltung (dann ist es aber nicht das Produkt)? Oder ist es enttäuschend, dass EIN Feature nicht so funktioniert wie es soll?
Nvidia T-Rex - zucken und zocken
weinigstens ist die Speichermenge der Speichelmenge angemessen
Kommt laut Pawlow immer drauf an, welche Glocke man läuten hört
Hat man früher wo 2-3GB VRAM das höchste der Gefühle waren, zu Karten mit 4 oder 6GB auch gesagt.
Und oh Wunder...
Gruß
2-3 GB. Das ist ja gerade noch erst gewesen. Mir stellts da die Haare auf, wenn man so tut, als wär das ewig her.
Mein erster 3D Beschleuniger hatte noch 6MB Ram.
Wie wird das erst mit der RTX 3000 Serie aussehen? Gerade wenn dort wieder eine Titan erscheint? Ich ahne böses....
Nun diese Titan hat 50% mehr Speicher und kostet aber 300€ weniger.
Also gefällt mir, dieses "böse" das du da ahnst, wenn der Trend weitergeht
Hat da ja nicht Jemand behauptet die 2080TI sei die neue Titan und der Preis dadurch gerecht fertigt?
Hmm man kann immer noch irgendwie argumentieren, dass Namen Schall und Rauch sind (was sie ja auch sind, siehe AMD die 3x dieselbe Karte IRGENDWIE benennen. 7970-> 280X, 480->580 usw usf.
Intel macht das bei CPUs auch btw.
Also können diejenigen die das behauptet haben immer noch sagen, dass die 2080Ti die Leistung einer Titan Xp und V übertrifft und daher den Preis gerechtftertigt sehen, während man eben oben drauf noch einmal eins setzt... also statt der Titan V.
Eigentlich - wenn jetzt nicht noch eine Karte DAZWISCHEN kommt, ist sogar bewiesen, dass die 2080 Ti die Titan Xp ersetzt hat, sofern man diese als ZWISCHEN Titan V und 1080 Ti gesehen hat (und nicht als ausgelaufen).