So wirklich besonders finde ich das nun nicht, natürlich in 5m² Räumen kann man viel Grafik bieten und sich natürlich auch mit der UE4 brüsten, also nichts weltbewegendes. Da bot mir ja Crysis 1 noch mehr
Aber wie man sieht versucht Nvidia hier auch wieder ihre CUDA Zeugs durchzuboxxen... Sie verstehen wohl nicht das Android schon ein wenig mit Open Source zu tun hat, oder sie wollen es nicht.
Außerdem muss ich den Akku Kommentaren hier zustimmen, auch wenn das Ding hier nur 5 Watt ziehen soll oder so, ich denke für den großteil der Leute wäre ein potenter Akku bei weitem wichtiger und interessanter, als mit immer größeren Auflösungen die Leistung bei wahrscheinlich dank Steuerung eh unspielbaren z.B. Shootern zu verbrauchen.
Alleine die Aussage vom Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang ist ja auch gut, gleiche Leistung wie die alte X360, wow die Wii U ist leicht stärker als PS3/360 verbraucht rund 20-25 Watt als stationäre Konsole bei 1080p und 60 FPS. Die Titel finde ich optisch auch ansprechender als die meisten Schmartphone Spiele...
Von daher finde ich das Teil bis jetzt weder awesome, noch ziehe ich meinen Hut von dem Ding, alleine da Smartphones imho überhaupt nicht der Weg zum gamen ist.
Nur meine Meinung