Nvidia: Release der GeForce-GTX-700-Serie angeblich nicht vor 2014

Kaufbar werden die neuen AMD und NV Karten sowieso erst im Q1 2014 sein

Welche Kristallkugel hat dir das verraten?! Es ist einfach strategisch unklug die Holyday-Season so dem Konkurrenten zu überlassen, egal ob AMDs Karten erst nach dem 1.1.2014 verfügbar sein werden - die haben schon weit früher die Werbetrommel dafür gerührt, eventuell wird es schon erste Tests/Karten noch 2013 zu kaufen geben. Q1 2014 ist ebenfalls 3 Monate lang. Also bitte.
 
Macht diese Aussage jetzt die NV Karte eher verfügbar?


Das war genau 1 mal? Ist echt interessant was man so alles aus "Erfahrungen" ableiten kann.

Laut dem 3DCenter Bericht könnte AMD schon im Sommer Sea Islands ausliefern. Ich gehe daher von einem Hardlaunch spätestens Dezember aus....
 
meine GTX570 is langsam hart an der Grenze meiner Ansprüche. Ich werde mir aber sicher keine 670 oder HD 7Xdingsbums holen um mich dann 2014 zu ärgern. Hoffe die Titan LE taugt was
 
Titan LE wird für die meisten Leute uninteressant bleiben da sie einfach zu teuer fürs gebotene sein wird.
 
@tils:
570 am Limit? Meine 580 reicht für alles bei mir völlig aus.
Noch etwas oc, und selbst aktuelle Titel sind kein Problem für die Karte.
 
bei Crysis hätte ich auf High schon gerne mehr als 2xAA gehabt. Bioshock downgesampelt wegen diesem grauenhaften FXAA musste auch sein und lief dann mit vSync (teart sonst wie Sau) eher bescheiden. Vor kurzem habe ich Hitman Absolution gekauft, was mit AA auf an der 30fps Grenze kratzt.
 
@tils:
Zwischen 570 und 580 ist ja noch etwas Abstand.
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren.

Vielleicht ist die Titan LE wirklich etwas für Dich, wenn Du nicht auf die nächste Gen warten willst?
 
ja, auf die LE habe ich tatsächlich ein Auge. Ich will auf keinen Fall ne DualGPU und da ist nVidia erste Wahl. Mal schauen, wenn die LE ein zu schlechtes P/L Verhältnis hat muss ich eben warten. Die Konsolenports laufen ja bis neue Gen Konsolen kommt eh über Gebühr
 
ja, auf die LE habe ich tatsächlich ein Auge. Ich will auf keinen Fall ne DualGPU und da ist nVidia erste Wahl. Mal schauen, wenn die LE ein zu schlechtes P/L Verhältnis hat muss ich eben warten. Die Konsolenports laufen ja bis neue Gen Konsolen kommt eh über Gebühr

Du wirst warten müssen, das kann Ich dir gleich sagen. Der Titan LE wird ein schlechtes P/L-Verhältnis bieten, egal ob er für 600 oder für 800€ kommt. Er wäre vielleicht 20% schneller als eine HD 7970 GHZ-Edition, würde aber mindestens 200€ mehr kosten. NVidia wird wohl kaum weniger oder gleich viel verlangen, wie für die GTX 680.

Wenn, dann würde Ich mir jetzt noch ne neue Karte holen, statt noch ein paar Monate zu warten. Jetzt lohnt es sich noch einiger maßen, in nem halben Jahr nicht mehr.
 
der Leistungssprung von 480 - 580 war der großte witz was ich gesehen habe die 500er hätten sie sich sparen können

Mittlerweile ist der Unterschied größer, da die 480 bei FP16-Texturen doppelt so lange braucht (kommt ganz auf das Spiel an). ;)

Nachdem sich AMD dieses Jahr noch etwas Zeit lässt, war mir diese Reaktion seitens Nvidia fast klar...
 
Von mir aus kann die auch 2015 kommen.Ich habe eine ASUS GTX 680 und die wird und muss noch 3-4 Jahre halten.
Da ich nicht bereit bin alle 2 Jahre 500€ zu inverstieren.
 
Ich kann warten bin zufrieden endlich mit meinen setup ist fast fertig nur noch schönheits ops am case und innenraum
 
War ja klar das da nichts mehr kommt. ich habe mit der 7970 genug Power um de übernächste Gen abzuwarten, und wenn nicht: Quad CF mit GCN2 ich komme:ugly:
 
Zurück