Nvidia Q3/2010: Zahlen im Aufwind, Nvidia wieder in der Gewinnzone

Ganz schön große Töne die NV da spuckt hoffentlich halten die ihre versprechen.

NV war schon immer besser:hail: Das muss wohl jeder zugeben.

.....ich hoffe das bleibt so.....:D

Du hast von Grafikkartengeschichte noch nicht viel mitbekommen ....

Du laberst einen Bullshit :schief:

Na dann ahben wir ja immerhin einen Punkt gefunden, in dem wir uns einig sind :D

Ich amüsier mich prächtig .... und nein, wir haben keinen gemeinsamen Punkt gefunden, denn du tust dich schwer, Ironie zu erkennen .... :lol::lol:

Dann hast du offensichtlich wenig Ahnung von der Geschichte von Grafikkarten;)

(und ein Fanboy noch dazu)

so isses ....
 
Ganz schön große Töne die NV da spuckt hoffentlich halten die ihre versprechen.

NV war schon immer besser:hail: Das muss wohl jeder zugeben.

.....ich hoffe das bleibt so.....:D

Ja NV war immer besser... und was war mit der 9XXX-Reihe? NVs Kreationen konnten zu der Zeit nicht mal mit Atis Mittelklasse mithalten. Und bei der X1XXX Reihe war NV auch irgendwo unterwegs, nur nicht an der Leistungsspitze (zumindest bei shaderlastigen Spielen). Du scheinst dich mit der Materie erst 2 Jahre befasst zu haben. Nvidia führt erst eindeutig seit der 8er Serie und nun wurden sie überholt...
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Q3/2010: Zahlen im Aufwind, Nvidia wieder in der Gewinnzone gefragt.

Meine Meinung dazu:
Mir geht diese Spuckerei großer Töne langsam auf den Sack aber war nix anderes zu erwarten wenns ums volllabern der Aktionäre/Analysten geht. Ich geb als kleiner unwichtiger "User" darauf gar nix mehr. Erstmal sollen liefern, dann wird geschaut obs was taugt und dem Preis angemessen ist, punkt.

@JBX:
Hey, die 5800 Ultra war doch toll, meine Haare waren immer trocken... ;)
 
Was für ein Wahnsinns Fanboy Gelaber! :lol:
Wieso sind hier solche User "zugelassen"... einfach krass... :what:

zum Beispiel #45...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja richtig ab hier :) ich steh auf Ati Vs Nvidia !

Ich mag nvidia nicht mehr seit dem sie 3dfx geschluckt haben :(, hatte aber auch die ein oder andere NV karte. Es sollte immer der hersteller im Rechner stecken, die zum zeitpunkt des rechner kaufs einfach das bessere P/L verhältniss hat . Diesmal war Ati bei mir einfach die bessere wahl.
Nvidia hat eindeutig nachzubessern in sachen verbrauch und Technik(dx11 / ddr5)!
Was der Fermi drauf hat, weis leider keiner hier......, ausser Nvidia selber und die zeichnen Comics wenn der Tag lang ist ;)
 
@kbasti...wer ist denn hier ein fanboy mitn pic von ner ati karte....
ich würde auch ne ati nehmen wenn ich im treiber die balken vom lcd tv wegbekommen würde...habe alles probiert... kriegs nich hin... also bleibt nur nvidia wo ich selbst anpassen/stretchen kann...
 
Mein Bild von einer Grafikkarte macht mich zum FanBoy?? :schief:...
wie einfach die Welt doch wäre, wenn man jeden Menschen so leicht durchschauen könnte... (Ironie ;)) Ich bin kein "Fanboy"!! und empfinde dieses Wort schon als eine Art der Beleidigung. :daumen2:
 
Zurück