Nvidia PhysX System Software: Version 9.09.0121 zum Download bereit

@ Gluski:

Danke für Deine Antwort! Doch leider bin ich ziemlich enttäuscht ...

nVidia kann doch nicht von einem Kunden verlangen (indirekt), dass er sich quasi ein neueres Modell zulegen "muss", um die eigentlich fähige Hardware (die unterstützt werden kann/könnte, nun aber nicht mehr unterstützt wird ???) auszutauschen, nur um eine Software weiterhin nutzen zu können!?

Fazit: Geldg(e)ier :ugly:

ach man ...


LG


Tja, das nennt man Marktwirtschaft.
Bringt mich auch auf die Palme.
Langsam schafft es NVidia, sogar mich als bekennenden Fanboy vom Glauben abfallen zu lassen.
Hoffentlich taugt wenigstens der Fermi was, ich will auch endlich DX11 haben (Wozu? Metro, Stalker, Aliens vs Predator). Und nein, noch bin ich nicht soweit, dass mir ne ATI in den Rechner kommen würde. (Ich sage bewusst ATI, da ich ausschließlich die Grafiksparte meine.)
 
Tja, dass die neue Physx-Software mit der Ageia-Karte nicht mehr funktioniert, musste ich leider auch feststellen...

Ein Grund mehr zu hoffen, dass Nvidia mit Fermi so richtig, aber so richtig derbe auf die Schnauze fällt!!! :kotz:
 
Die Physx-Software funktioniert schon länger nicht mehr mit Ageia Karten. Ist seit der 9er Version so. Also immer erst die 8er installieren.
 
@Zeffer: "steht in der Installation nur Text" ist kein Bug, passiert wenn man
alte Physx Treiber unter Win7 installieren will (und ich glaube auch, wenn man alte über neue bügeln will-Metro z.B. bringt eine noch höhere Versionsnummer mit).
Und das war der Auslöser bei mir.
nachdem ich einige Zeit durch Foren las, sah ich den Tipp, die msi-Datei in C:/Program Files/... Wise installer/73xxxx.msi zu starten. Die lieferte dann die korrekte Fehlermeldung: die Version ist älter als die Installierte. Bin grad auf Arbeit und kann nun weder Pfad noch URL zu der Problemlösung zu nennen.
 
Ich frag mich auch was des soll!?!? Muss ein fehler sein. Aber die News ist von Gestern? Jungs was macht ihr da?
 
Zurück