Nvidia parodiert Intel mit der Webseite Intels Insides

Anstatt ihre manpower für derartige pubertäre Streiche aufzubrauchen, sollte diese Firma lieber vernünftige Arbeit abliefern.
GeForce 4 war nichts Anderes als ein verbesserter GeForce 3.
GeForce FX war ein leistungsschwacher Fön.
GeForce 6800 GT AGP... beworbene Videofeatures die nicht funktionierten.
Sterbende 6600er GTs. Sterbende 7900er GTs. Sterbende 8600er. G80er mit verbuggtem Speicherinterface. Umgelabelte G92er um Kunden 3fach(!) mit dem selben Müll abzuzocken (btw. sollten die G92 Features bereits dem G80 bereitstehen...).

Und solch eine Firma nimmt sich die Frechheit heraus über andere herzuziehen?

Ich würde mir ja mal gepflegt an die eigene Nase fassen, NVIDA... "The Way It's Meant To Be Played"... Verarschung, Betrug, schnell sterbende Produkte...

Und zu allem Überfluss habt ihr es geschafft in den aktuellen Treibern die mui importante und sehr nützliche Seitenskalierung zu entfernen. Glückwunsch. Hauptsache man hat sinnfreie CUDA Spielereien, die eh nur eine handvoll Anwender einsetzen kann.

Anstatt ihre manpower für derartige pubertäre Streiche aufzubrauchen, sollte diese Firma lieber vernünftige Arbeit abliefern.
Sterbende 6600er GTs. Sterbende 7900er GTs. Sterbende 8600er. G80er mit verbuggtem Speicherinterface. Umgelabelte G92er um Kunden 3fach(!) mit dem selben Müll abzuzocken (btw. sollten die G92 Features bereits dem G80 bereitstehen...).

Ich würde mir ja mal gepflegt an die eigene Nase fassen, NVIDA... "The Way It's Meant To Be Played"... Verarschung, Betrug, schnell sterbende Produkte...

Und zu allem Überfluss habt ihr es geschafft in den aktuellen Treibern die mui importante und sehr nützliche Seitenskalierung zu entfernen. Glückwunsch. Hauptsache man hat sinnfreie CUDA Spielereien, die eh nur eine handvoll Anwender einsetzen kann.

:daumen::D:hail:

Du bist mein Held:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X

Heh! Das kann man so nicht sagen. Der Fön war leistungsstark! Allerdings auch nur als Fön. :lol: Ansonsten stimm ich dir zu. Wobei es mir ganz Recht ist. Soll sich Nv weiter in die Deppenecke drängen, dann muss es wenigstens kein anderer tun und damit seine Zeit verschwenden. ;) Wenn die Comics auf lange Sicht das beste sind, was Nv zu bieten hat, muss sich DAAMIT warm anziehen. Gut sind sie allerdings, stellen sie doch reale Begebenheiten dar und zum Lachen eignet sich dieses kleine Gemetzel zwischen einem halbgaren Schimmelpilz und dem ewig Betrunkenen allemal.:daumen: Ich finde das Warten auf einen Comic, der Nv parodiert auf jeden interessanter als das Warten auf Fermi.

AV

Mhm, genügen die Fertigungsskandale und Rechtsstreitigkeiten mit ihren Versicherungen nicht mehr? *g*

"Life is far too important to be taken seriously." Oscar Wilde

Spass muss sein :D. Das Bild mit dem Weihnachtsmann ist wirklich der Hammer:lol:.

Würden die mal mehr Zeit für ihre GPUs verwenden statt mit Parodien zu verschwänden hätten Nvidia ihr DX11 Karten schon längst aufm Markt.

Langsam wird es geschmacklos, peinlich was der Konzern hier abliefert :daumen2: !

Gruß Explosiv
Tja, da sie ja anscheind technisch nicht in der Lage sind, müssen sie eben viel Geld in Marketing stecken, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erzeugen und das klappt so natürlich ganz gut. Man bleibt im Gespräch. ;)
Oder siehe Fermi, es gibt ihn noch nicht und quasi auch eine konkreten Angaben aber er wird seit 6 Monaten, das ist doch der aktuelle Verspätungsstatus??, gehyped ohne Ende ohne eigentlich etwas vorweisen zu können, was den Hype berechtigt.

So läuft das in der Marketingwelt und so lange die kleinen Lemminge(Consumers) dem hinterherlaufen wird sich das auch nicht ändern. :)

MfG

Tja, da sie ja anscheind technisch nicht in der Lage sind, müssen sie eben viel Geld in Marketing stecken, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erzeugen und das klappt so natürlich ganz gut. Man bleibt im Gespräch. ;)
Oder siehe Fermi, es gibt ihn noch nicht und quasi auch eine konkreten Angaben aber er wird seit 6 Monaten, das ist doch der aktuelle Verspätungsstatus??, gehyped ohne Ende ohne eigentlich etwas vorweisen zu können, was den Hype berechtigt.

So läuft das in der Marketingwelt und so lange die kleinen Lemminge(Consumers) dem hinterherlaufen wird sich das auch nicht ändern. :)

MfG

Haha ihr habt ja ne Klatsche da gibts ein Konzern der wenigstens mal ein wenig Witz hat und ihr Kackt euch ein,wenn sie jetzt noch etwas Selbstironie mit einbringen würden wer es perfekt.

Haha ihr habt ja ne Klatsche da gibts ein Konzern der wenigstens mal ein wenig Witz hat und ihr Kackt euch ein,wenn sie jetzt noch etwas Selbstironie mit einbringen würden wer es perfekt.

1.Wir haben keine Klatsche, sondern eine Meinung, die Dir nicht zusprechen muss
2.Fäkalsprache macht deinen Beitrag nicht lesenswerter, sondern das Gegenteil
3.eine andere Ausdrucksweise wäre erwünschenswert

@Dastash, joar Nvidia ist im Marketing ein echtes Monster, hauptsache sie bleiben im Gespräch und die gehen da fast schon über Leichen^^. Auf Fudzilla habe ich heute eine schöne News zu Nvidias PR gelesen. Jetzt spielen Sie die Wichtigkeit von DX11 herunter solange sie kein Produkt auf dem Markt haben. Wenn Fermi da ist, wird Nvidia verdeutlichen wie wichtig DX11 doch ist und das jeder das Feature benötigt^^. Dem CEO glaub ich schon lange nicht mehr, habe noch nie so einen komischen Vogel gesehen^^.

Gruß Explosiv

Zuletzt bearbeitet:
Zurück