Diablokiller999
Freizeitschrauber(in)
AW: Nvidia: Mögliche Preissenkung von High-End-GPUs
Ich rede ja nicht vom Euro allein, welcher in seiner jetzigen Form zum Scheitern der EU bei trägt. Ich rede von der Idee Europa als Ganzes und das würde niemand ernsthaft abschaffen wollen. Wir haben nun 70 Jahre lang keinen Krieg zwischen den europäischen Staaten gehabt die innerhalb der EU sind, was in der Weltgeschichte Seltenheitswert hat.
Es gibt auch mehr als genug Beispiele für sinnlose Vorschläge oder Gesetzesentwürfe von der EU. Außerdem wäre ich mir da gar nicht so sicher ob es uns heute mit der D-Mark nicht doch besser ginge. Die Deutsche Wirtschaft lebt fast nur vom Export, die Binnenwirtschaft ist dagegen seit Jahrem am Schrumpfen, wir verschenken quasi unsere Produkte für billiges Geld und viele können sie sich gar nicht mehr leisten. Die Frage ist wem die Weitsicht fehlt. Auf lange Sicht wird uns der Euro in den Ruin treiben und die EU wird wieder auseinander brechen.
Ich rede ja nicht vom Euro allein, welcher in seiner jetzigen Form zum Scheitern der EU bei trägt. Ich rede von der Idee Europa als Ganzes und das würde niemand ernsthaft abschaffen wollen. Wir haben nun 70 Jahre lang keinen Krieg zwischen den europäischen Staaten gehabt die innerhalb der EU sind, was in der Weltgeschichte Seltenheitswert hat.

) verkauft und brauche jetzt eine neue GPU, eine 980ti solls werden! Ich bin mir unsicher ob ich noch länger warten soll oder nicht!? Wie realistisch ist diese Preissenkung eig.!?
damit kannst besser ans limit gehn also mit der evga die nur ref design hat 6+2 phasen