Nvidia: Mögliche Preissenkung von High-End-GPUs

AW: Nvidia: Mögliche Preissenkung von High-End-GPUs

Es gibt auch mehr als genug Beispiele für sinnlose Vorschläge oder Gesetzesentwürfe von der EU. Außerdem wäre ich mir da gar nicht so sicher ob es uns heute mit der D-Mark nicht doch besser ginge. Die Deutsche Wirtschaft lebt fast nur vom Export, die Binnenwirtschaft ist dagegen seit Jahrem am Schrumpfen, wir verschenken quasi unsere Produkte für billiges Geld und viele können sie sich gar nicht mehr leisten. Die Frage ist wem die Weitsicht fehlt. Auf lange Sicht wird uns der Euro in den Ruin treiben und die EU wird wieder auseinander brechen.

Ich rede ja nicht vom Euro allein, welcher in seiner jetzigen Form zum Scheitern der EU bei trägt. Ich rede von der Idee Europa als Ganzes und das würde niemand ernsthaft abschaffen wollen. Wir haben nun 70 Jahre lang keinen Krieg zwischen den europäischen Staaten gehabt die innerhalb der EU sind, was in der Weltgeschichte Seltenheitswert hat.

Letztendlich sitzt Nvidia am längerem Hebel. Denen Stehen mehr Möglichkeiten/Mittel offen/zu Verfügung. :/ Schade... Hoffe AMD hat einen Plan um Pascal zu überleben, und der sollte dann auch so schnell wie möglich veröffentlicht werden. Denn diese Verspätung, sollte es dann zu Pascal auch der Fall sein, wie bei Maxwell/3xx(x) bzw Fury, könnte dann die letzte für AMD als solches sein. So traurig es ist!

Also ich arbeite normal und habe mir ne 980ti gegönnt.
Ich habe keine Probleme mit meinem Leben und fühle mich durch solche Aussagen von dir schon relativ angegriffen.
Es ist mein Hobby und bei meinem Hobby lass ich mir bestimmt nicht von irgendjemanden vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.

Zum ersten gibt es kein Relativ angegriffen ! Ja oder Nein . Es gibt auch kein Relativen Krieg .

Zum anderen Entschuldige ich mich das ich dich *Relativ* angegriffen habe .

Ich kann nichts dafür das viele Menschen in tränen ausbrechen . Wutanfälle inbegriffen .

Vielleicht solltest du dir dein Post nochmal überlegen : Ich schrieb : ausgenommen sind Pc´ler die wirklic h die Kohle dazu haben .

Wie viel du verdienst und ob du dir sowas Leisten kannst weiss ich nicht . Unterstelle mir nicht das ich dein Namen erwähnt hätte .

Dazu sollte man sagen das ich wieder die Smiley´s vergessen habe . Die machen alles so schön Harmlos und verwandeln Böse Nachrichten in Humorvolle Nachrichten . Toll, wa?

Sicherlich habe ich niemanden angegriffen . Schlimmernoch an die die sich angegriffen fühlen . Hammerhart .

0 Humor ! :lol::lol::lol:

Achja, die smileys vergessen.
Eine tolle Art sich hinterher rauszureden.
Relativ angegriffen deswegen, weil du erst sagt dass die Leute Probleme mit ihrem Leben haben und dann leicht relativierst, in dem jemanden der Geld verdient zugesteht es sich leisten zu können.

Bleiben tut dein erster Satz, dass die Leute Probleme haben wenn sie die Karte kaufen.
Das ist und bleibt ein Angriff auf jeden der sich die Karte gekauft hat.

Diese Ergebnisse der GTX960 sind ja sehr ernüchternd ...
Da bin ich nur noch gespannter was der Omega2-Treiber, Fury Non-X und 960 Ti insgesamt bewegen werden...

Ich habe meine 970er für 325€ (um 300 gekauft :D) verkauft und brauche jetzt eine neue GPU, eine 980ti solls werden! Ich bin mir unsicher ob ich noch länger warten soll oder nicht!? Wie realistisch ist diese Preissenkung eig.!?

1-2 Wochen warte ich bestimmt noch bis halt mehr von der 980ti verfügbar ist. Die MSI zb. hat gestern noch 755€ gekostet und heute sinds 735€! Mich juckts schon in den Fingern, ich will ich will ich will ! :D

@lg36 was soll deine GPU neben der Leistung können? Grösse, Lautstärke, Verbrauch, OC Tauglichkeit oder Marken orientiert? Meine Vorschläge wären Zotac, EVGA, Gigabyte und HOF wenn es am Limit sein soll, ansonsten die MSI und Palit.

Gruss Patrick

Die MSI hat ein cutsom PCB mit 8+2 phasen ;) damit kannst besser ans limit gehn also mit der evga die nur ref design hat 6+2 phasen
Außer natürlich die classy ...

@lg36 was soll deine GPU neben der Leistung können? Grösse, Lautstärke, Verbrauch, OC Tauglichkeit oder Marken orientiert? Meine Vorschläge wären Zotac, EVGA, Gigabyte und HOF wenn es am Limit sein soll, ansonsten die MSI und Palit.

Gruss Patrick

Danke für die Antwort!

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine EVGA + Alternativkühler holen soll oder die MSI !

Die G1 ist lt. einigen aussagen und Tests zu laut. Und ein Kühlerwechsel auf zb. Accelero Xtreme IV traue ich mich bei Gigabyte nicht. Manche sagen das es kP ist und manche raten mir davon ab! Schade, wär eine super Kombination gewesen! Zotac würde ich nur die AMP! Extreme nehmen. Die ist mir jedoch für 790€ etwas zu teuer. Und eine HOF habe ich bis jetzt noch gar nicht in Betracht gezogen.

Haben will ich eine mit Custom PCB, gutem OC potential und zu Laut sollte das Ganze natürlich nicht sein. Aussehen, Größe und der Verbrauch sind egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück