Nvidia Maxwell: Referenz- und Custom-Designs der GTX 980 und GTX 970

Es kann bei einigen sicher eng werden, aber es gab in der Vergangenheit schon öfter Karten mit stark heraus stehendem PCB, deswegen wundert mich das mittlerweile nicht mehr so sehr... Deswegen ist die kleine Inno 3D GTX970 ja auch so niedlich :kuss:

Und ab wann kann ich den Bestellknopf bei MF drücken?

bei mf garnicht, keine lust das mein paket trotz superduper schnellversand erst am Dienstag hier ist. MF ist viel zu langsam geworden. Paket aus hannover und paket von MF am gleichen tag verschickt zur gleichen Zeit, am nächsten kommt Hannover an, MF liegt noch in Bremen und kommt erst am Tag danach an. Irre manchmal :)

Aber generell hoffentlich morgen :D

Manche Grakas sehen einfach nur noch kitschig und zu kindisch aus.:schief: OK die Asus sieht noch gut aus, aber so manche andere nicht. Erinnert iwi an PowerRanger-Zeiten. LOL :lol:

Freu mich aber schon auf die MSI Lightning Editon. Die wird hoffentlich wieder was gscheites.

Manche Grakas sehen einfach nur noch kitschig und zu kindisch aus.:schief: OK die Asus sieht noch gut aus, aber so manche andere nicht. Erinnert iwi an PowerRanger-Zeiten. LOL :lol:

Freu mich aber schon auf die MSI Lightning Editon. Die wird hoffentlich wieder was gscheites.

Aber wirklich hat was von diesen Kinder Lego-Robos die zur Zeit im TV laufen.

Ich stehe mehr auf Metall Look, und Mattschwarz ;)

Wird sich ein umstieg auf die 970 oder 980 lohnen?

Ich habe momentan eine gtx680....

Was denkt ihr wie viel prozent mehrleistung werde ich mit der 970 oder 980 haben?

Wird sich ein umstieg auf die 970 oder 980 lohnen?

Ich habe momentan eine gtx680....

Was denkt ihr wie viel prozent mehrleistung werde ich mit der 970 oder 980 haben?

Das können dir nur die Leute die vorher geschrieben haben sagen.

Ich habe keinen Schimmer, allerdings kannst du erst mal die GTX780 Ti als Anhaltspunkt nehmen.

Und wo sollte ich sonst besser bestellen?

keine ahnung wo es die karte gibt morgen, aber wenn es sie bei hardwareversand gibt und du gleich morgen früh bestellst, kannste dich darauf verlassen das sie am Samstag in der Post ist. Wenn du aber in der Nähe von Wilhelmshaven wohnst, und nicht ich ca 900 km entfernt davon. Dann wirst du auch dort "je nach andrang" deine karte am Samstag haben. Kommt halt immer drauf an wo man wohnt. Aber vermutlich werden die morgen eh wieder schreiben versand dauert weil überlastet.

Ich war bisher was den versand angeht immer enttäuscht bei MF, mail das verschickt wurde kommt um 10 und laut sendungsstatus um 19 uhr grad vor 5 minuten erst daten übertragen. Das paket wird meist nichtmal mehr am gleichen Tag abgeholt dort. finde ich schon etwas doof

die twin frozr sieht doch cool aus. Der Twin Frozr V Kühler scheint echt was herzumachen

das event wurde doch um 1 tag verschoben

6 PM Pacific Day Time am 18. September ist 3 Uhr Nachmittags bei uns... oder? Aber eben erst am 19. September...
Wenn die Karte mit dem Event sofort zu erwerben ist will ich nicht verpassen mir eine EVGA GTX 980 zu ergattern... Allerdings nur wenn sie einen 6+8 Pin Anschluss hat, wie die Inno3D!

Wilhelmshaven... ja, da könnte ich sogar hinfahren. Aber darauf habe ich nicht wirklich Lust. Da warte ich lieber ein, zwei Tage länger.
Die NWB ist leider nicht im Semesterticket bei mir drin. Anders scheint man dieses abgelegene Fleckchen Erde wohl nicht zu erreichen :D

Wilhelmshaven... ja, da könnte ich sogar hinfahren. Aber darauf habe ich nicht wirklich Lust. Da warte ich lieber ein, zwei Tage länger.
Die NWB ist leider nicht im Semesterticket bei mir drin. Anders scheint man dieses abgelegene Fleckchen Erde wohl nicht zu erreichen :D

nadann, warten wirs ab... ich gehe sowieso davon aus das MF einer der ersten ist die die customs gelistet haben werden. Bei hardwareversand gab es auch erst vor wenigen Wochen die Sapphire r9 290 reihen zu kaufen. Die sind da manchmal langsamer.

Zurück