euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Mal abgesehen von dem Nutzen sieht die wie ein Spielzeug aus. Furchtbar...
Das schlimme ist ja, wenn man sich aktuelle Hardware anschaut, dass die Kunden ja scheinbar genau DAS wollen.
Mal abgesehen von dem Nutzen sieht die wie ein Spielzeug aus. Furchtbar...

Und ab wann kann ich den Bestellknopf bei MF drücken?

Manche Grakas sehen einfach nur noch kitschig und zu kindisch aus.OK die Asus sieht noch gut aus, aber so manche andere nicht. Erinnert iwi an PowerRanger-Zeiten. LOL
Freu mich aber schon auf die MSI Lightning Editon. Die wird hoffentlich wieder was gscheites.

Wird sich ein umstieg auf die 970 oder 980 lohnen?
Ich habe momentan eine gtx680....
Was denkt ihr wie viel prozent mehrleistung werde ich mit der 970 oder 980 haben?
Ich hoffe mal das die relativ bald Karten mit 8GB VRAM auf den Markt bringen... Dann kann man die auch wieder ne ganze Weile nutzen.![]()
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Event fängt ja erst um 3 Uhr deutscher Zeit an. Ich denke mal die werden das Event erstmal etwas laufen lassen und dann zum "Höhepunkt" die Karten zeigen, tippe mal eher auf Freitag Abend.Wann genau fällt denn das NDA? Heute Nacht um 2 Uhr?

Das können dir nur die Leute die vorher geschrieben haben sagen.
Ich habe keinen Schimmer, allerdings kannst du erst mal die GTX780 Ti als Anhaltspunkt nehmen.

bei mf garnicht, keine lust das mein paket trotz superduper schnellversand erst am Dienstag hier ist. M
Und wo sollte ich sonst besser bestellen?
Manche Grakas sehen einfach nur noch kitschig und zu kindisch aus.OK die Asus sieht noch gut aus, aber so manche andere nicht. Erinnert iwi an PowerRanger-Zeiten. LOL
Freu mich aber schon auf die MSI Lightning Editon. Die wird hoffentlich wieder was gscheites.
das event wurde doch um 1 tag verschoben

Wilhelmshaven... ja, da könnte ich sogar hinfahren. Aber darauf habe ich nicht wirklich Lust. Da warte ich lieber ein, zwei Tage länger.
Die NWB ist leider nicht im Semesterticket bei mir drin. Anders scheint man dieses abgelegene Fleckchen Erde wohl nicht zu erreichen![]()