Nvidia Maxwell: Referenz- und Custom-Designs der GTX 980 und GTX 970

6 PM Pacific Day Time am 18. September ist 3 Uhr Nachmittags bei uns... oder? Aber eben erst am 19. September...
Wenn die Karte mit dem Event sofort zu erwerben ist will ich nicht verpassen mir eine EVGA GTX 980 zu ergattern... Allerdings nur wenn sie einen 6+8 Pin Anschluss hat, wie die Inno3D!

"schenkst" mir dann deine etwa GLEICHSCHNELLE 780er TI ? :D
 
6 PM Pacific Day Time am 18. September ist 3 Uhr Nachmittags bei uns... oder? Aber eben erst am 19. September...

das ist 3 uhr morgens bei uns. zumindest wenn man die vielen vielen beiträge in Foren liest. Ich selbst habs nicht umgerechnet. Glaube aber das kommt hin. Laut Nvidia mails ist es auch ab 3 uhr MEZ heute nacht. Ich werd allerdings zu dieser Zeit nicht am PC hocken sondern schlafen. Werde mir dann morgen früh von der arbeit aus eine karte bestellen :D

"schenkst" mir dann deine etwa GLEICHSCHNELLE 780er TI ? :D

und erneut ein weiteres gerücht auf pcgh. Super weiter so :)
 
und erneut ein weiteres gerücht auf pcgh. Super weiter so :)

OK du hast eine 780 keine TI aber was meintest Du mit Gerücht bist Du der Meinung die 980 wird sich von der 780 TI absetzen?
Bei mir persönlich ist die GTX 980 keine Option weil ich beim zocken noch andere Aufgaben über den GPU laufen lasse (und wenn es nur ein Stream ist)kommt für mich kein kastrierter Chip in Frage denn die brechen in der Regel schneller ein 256bit Speicherinterface geht eh nicht. Ich bin gespannt was der nächste Vollausbau zu bieten hat und hoffentlich dann schon mit kleineren Fertigungsverfahren.
 
Mal zu der ganzen Diskussion hier:

Euch ist schon klar,das N.Vidia die GTX 980 nicht als Nachfolger der GTX 780 sieht...sondern als modernste Graka(Gpu)....oder?:D
 
Meinst du also wirklich, jedes Spiel wird auf Anhieb einwandfrei auf Nvidia-Karten laufen? Ich denke die bloße Annahme sollte schon n Lacher wert sein :lol:

lach nur, lachen ist ja bekanntlich gesund. Bei mir lief es immer sofort und ich hatte nur nvidia karten bisher. Hab aber auch nicht so extrem viele spiele aufm rechner. Bin langsam aber sicher aus dem alter raus indem man nur noch am dazuerzocken ist.

Ja, stimmt... 3 Uhr Nachts...
Aber ob unsere Shops dann auch aktualisieren? Ich glaub ich muss heute früh aufstehen! :ugly:

vermutlich nicht, ich werd gegen 6 eh aufstehen müssen und mal schauen was es so gibt.

Mal zu der ganzen Diskussion hier:

Euch ist schon klar,das N.Vidia die GTX 980 nicht als Nachfolger der GTX 780 sieht...sondern als modernste Graka(Gpu)....oder?:D

mehr leistung bei weniger stromverbrauch? das ist doch ziemlich modern :) außerdem weist du genausowenig wie alle anderen auch was wirklich die gtx 980 kann. Wieso geht ihr alle nur auf 980 los? die 970 ist doch auch eine alternative.
 
Nach meinen Modifikationen was ich letzte Woche durchgeführt habe schätze ich das der 50mm "Airbuslüfter" der einzige ist was im Idle läuft - anders kann ich mir diesen nicht erklären.
Im Gegenzug dürfte die gesamte Abdeckung darum die Wärmeabfuhr hindern (wegen der Lamellenausrichtung wird der Großteil der Abluft zur Seite hin gezwungen).
Folgendes Bild ist die Stütze meiner Vermutung und funktieniert auch nur bei dieser Lamellenausrichtung so gut.
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 77
Sieht aus,wie ein kitschiges Spielzeug...Power Rangers oder so...:D:D

Was faellt dir als naechstes ein?
Nach Preis, Leistung, Verfuegbarkeit machst du dich jetzt ueber das Design lustig?
Bist du so sehr angepisst das nVidia jetzt neue Karten bringt die gar nicht mal so schlecht sind und AMD nicht?
Ist dir ein Hersteller so wichtig?
Was hat dir persoenlich nVidia getan?
Wieso ignorierst du nicht einfach diese ganzen Threads? Oder wuerdest du lieber ueberall lesen wie toll AMD ist?

Dein Getrolle nervt einfach nur.

Vielleicht willst du ja auch stumpf provozieren und missachtest hier absichtlich Forenregeln damit du bisschen Spass hast.
 
Zurück