April klingt schon mal besser als der spekulierte Juni...![]()

April klingt schon mal besser als der spekulierte Juni...![]()
das gilt aber wohl für GK104. GK110 kann dann immer noch erst im juni kommen, und nach der Gerüchteküche soll GK104 Tahiti Xt nich schlagen.

Hoffentlich macht AMD mit der Tahiti XTX (HD7980) deinen Traum nicht zunichte.Die Spannung steigt.
Ich kanns kaum erwarten die echten finalen Daten der 680/780 (?) zu sehen. Das bisher ist ja alles lauwarmes Gewäsch.
Aber wenn die neue Karte tatsächlich standardmäßig 2GB vRAM hat werden bestimmt Modelle mit 4GB folgen, schliesslich kamen bei den 1,5er 580ern auch die 3GB-Modelle hinterher. Das wäre natürlich ein Traum. PCI-E3.0, DX 11.1, 4GB vRAM, deutlich schneller als ne 580. *träum* Wenn es so ein Modell geben wird gehören zwei davon garantiert mir.![]()

Hoffentlich macht AMD mit der Tahiti XTX (HD7980) deinen Traum nicht zunichte.![]()

Wie die Kollegen von Fudzilla in Erfahrung gebracht haben wollen, soll der GK-110-Kepler-Chip im April erscheinen. Gefolgt von dem GK 104, dem GK 107 und dem GK 108 für die Highend-Modelle.
Dann träum mal schön weiter...Die Spannung steigt.
Ich kanns kaum erwarten die echten finalen Daten der 680/780 (?) zu sehen. Das bisher ist ja alles lauwarmes Gewäsch.
Aber wenn die neue Karte tatsächlich standardmäßig 2GB vRAM hat werden bestimmt Modelle mit 4GB folgen, schliesslich kamen bei den 1,5er 580ern auch die 3GB-Modelle hinterher. Das wäre natürlich ein Traum. PCI-E3.0, DX 11.1, 4GB vRAM, deutlich schneller als ne 580. *träum* Wenn es so ein Modell geben wird gehören zwei davon garantiert mir.![]()
Die "News" kannste in der Pfeife rauchen. Da hat jemand sich bischen was aus gewissen Foren zusammengereimt, aber nicht richtig aufgepasstIch bin da jetzt etwas durcheinander. Ist der GK110 das Highend-Modell, oder der GK108?
Nvidia GK 104: Kepler-Details und Rechenleistung bekannt? - TweakPC.de

Dieses Gerücht würde Nvidias merkwürdige Informationspolitik erklären.PCGH schrieb:Im 3D Center macht die Meldung die Runde, dass Nvidia bei Kepler einen kleinen Fehler in der Revision A1 des Chips hat, weshalb sich die Verspätung auf April 2012 ergäbe.
Das ist doch jetzt voll der Witz ? Juni GTX580 nachfolger ? LOL, und 104 erst April, was hat NV gemacht in den letzten Monaten![]()