Sionix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Desto später Fermi kommt, desto stärker wird die Stromrechnung der Fermi-woller geschont.![]()
und deshalb wird es bei mir höchst wahrscheinlich eine ATI(5870). ich warte mal die nächste generation von nvidia ab
Desto später Fermi kommt, desto stärker wird die Stromrechnung der Fermi-woller geschont.![]()
und deshalb wird es bei mir höchst wahrscheinlich eine ATI(5870).

Wer weiß, warum die sich verzögern.
Vieleicht undervoltet Nvidia per Bios ja seine gesamte Fermiproduktion.
Zugegebenermaßen unwahrscheinlich...wär aber dann zu Release ne nette Überraschung.^^![]()
.gif)
wird nicht die letzte verschiebung sein. und selbst wenn dann mal 1000 karten kommen, sind die eh schnell weg und das warten auf den mai beginnt. ich jedenfalls habe mir gerade 2 stück 5870 vapor-x bestellt (ja 369 €). bin mal gespannt, ob pixmania diesmal liefert.
garantiert!![]()

Zugegebenermaßen unwahrscheinlich...wär aber dann zu Release ne nette Überraschung.^^![]()

wird nicht die letzte verschiebung sein. und selbst wenn dann mal 1000 karten kommen, sind die eh schnell weg und das warten auf den mai beginnt. ich jedenfalls habe mir gerade 2 stück 5870 vapor-x bestellt (ja 369 €). bin mal gespannt, ob pixmania diesmal liefert.
garantiert!![]()

Eine 5970 wäre viel billiger gewesen als zwei 5870 Vapor-X

und langsamer und lauterEine 5970 wäre viel billiger gewesen als zwei 5870 Vapor-X

Da ihr ja alle schreibt, das die nVidia´s ach so beschissen und schlecht sind wird das AMD/ATI bestimmt auch net übersehen und bestimmt kein Preissturz anzettlen... Vermut ich mal, würd ich nämlich auch net machen wenn ich weiß das alle mein Produkt haben wollen
Ich glaube die wissen schon was sie machen und wann sie Preise senken und steigen lassen können.auf die hatte ich auch ein auge geworfen. wäre nett, wenn du mir mal nachher nen kleines resume schreiben könntest (höhe breite geräsuche etc)
mfg
Eine 5970 wäre viel billiger gewesen als zwei 5870 Vapor-X