Nvidia GTX480/470 wieder verschoben? (16.04)

Wer weiß, warum die sich verzögern.
Vieleicht undervoltet Nvidia per Bios ja seine gesamte Fermiproduktion.
Zugegebenermaßen unwahrscheinlich...wär aber dann zu Release ne nette Überraschung.^^:)

Mist hätte ich die Point of View GTX 480 bestellt bei Alternate! Ich habe die Asus GTX 480 bestellt :(
Ich merke das Point of View früher kommt auf den Markt als Asus! Weil Asus zeigt keine Produkte der GTX 480 auf der Homepage von Asus, daher denke ich das Asus später kommt :(

wird nicht die letzte verschiebung sein. und selbst wenn dann mal 1000 karten kommen, sind die eh schnell weg und das warten auf den mai beginnt. ich jedenfalls habe mir gerade 2 stück 5870 vapor-x bestellt (ja 369 €). bin mal gespannt, ob pixmania diesmal liefert.

Zugegebenermaßen unwahrscheinlich...wär aber dann zu Release ne nette Überraschung.^^:)

garantiert! :-)

Zuletzt bearbeitet:
wird nicht die letzte verschiebung sein. und selbst wenn dann mal 1000 karten kommen, sind die eh schnell weg und das warten auf den mai beginnt. ich jedenfalls habe mir gerade 2 stück 5870 vapor-x bestellt (ja 369 €). bin mal gespannt, ob pixmania diesmal liefert.

auf die hatte ich auch ein auge geworfen. wäre nett, wenn du mir mal nachher nen kleines resume schreiben könntest (höhe breite geräsuche etc) :)

mfg

Gute Überraschung ja, aber wird wohl nicht so kommen, weil Nvidia schon relativ viele Grakas an die Boardpartner und die Händler geschickt hat, sodass alle zurückgerufen werden müssten. Das wäre ein sehr hoher Kostenaufwand und daher sehr unwahrscheinlich.

ist doch egal, wie lange die karten verschoben werden, denn die karten werden erst eine zufriedenstellende verfügbarkeit haben wenn tsmc die 40nm herstellung in den griff bekommt. man geht davon aus, dass das erst im 4. quartal diesen jahres passiert

Also mir ist die Verspätung ... total egal! Das was nVIDIA diesmal produziert hat, geht schon mal gar nicht, das ist meine Meinung! Ich werde jedenfalls zu AMD/Ati wechseln in naher Zukunft ... vielleicht bin ich bei der nächsten Generation wieder dabei, aber erstmal muss nVIDIA aufwachen, denn der Stromverbrauch ist für heutige Zeiten einfach inakzeptabel.

Eine 5970 wäre viel billiger gewesen als zwei 5870 Vapor-X

Da ihr ja alle schreibt, das die nVidia´s ach so beschissen und schlecht sind wird das AMD/ATI bestimmt auch net übersehen und bestimmt kein Preissturz anzettlen... Vermut ich mal, würd ich nämlich auch net machen wenn ich weiß das alle mein Produkt haben wollen

Da ihr ja alle schreibt, das die nVidia´s ach so beschissen und schlecht sind wird das AMD/ATI bestimmt auch net übersehen und bestimmt kein Preissturz anzettlen... Vermut ich mal, würd ich nämlich auch net machen wenn ich weiß das alle mein Produkt haben wollen

AMD lässt sich jetzt auch von einem Forum wie dem unseren beeinflussen lassen. :fresse: Ich glaube die wissen schon was sie machen und wann sie Preise senken und steigen lassen können.

Was mache ich jetzt Leute? ich habe eine Asus GTX 480 bei Alternate vorbestellt, war bestimmt ein Fehler, weil von Asus nicht gehört habe über die GTX 480! nur Alternate bietet die Asus GTX 480 an! Hardwareversand und Atelco bieten (noch) keine Asus GTX 480 an! nur von MSI, Point of View und Zotac!
Deswegen denke ich das Asus die Karten erst viel später raus schick! :(
Ich würde gern ne andere GTX 480 bestellen, entweder von Zotac oder Point of View! die von Point of View kommt schon am 6.April! was mache ich nur? Kann ich nicht die bestellung von Asus noch stonieren oder so? ich will gern ne andere GTX 480! oder was meinst ihr? wird Asus auch pünktlich ihre Karten rausbringen? Wenn ja, warum haben Hardwareversand und Atelco nicht als vorbestellung die Asus ENGTX480?

ich habe storniert, aber die karte ist noch drauf unter meinen bestellungen! kann ich trotzdem die Point of View jetzt vorbestellen?

Zurück