S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
In den meisten Ländern ja, wir hier in Deutschland zahlen im schnitt 26 Cent kw/h.
15 Cent pro KW/h

In den meisten Ländern ja, wir hier in Deutschland zahlen im schnitt 26 Cent kw/h.

15 Cent pro KW/h![]()
Watt vs. Frames: AMD R9 290X und NVIDIA GTX 980 im Effizienztest - HT4U.netes sind 100 watt
Die MSI 390X wieder.Man kann durchaus das effizientere Produkt bei gleicher Leistung kaufen, bleibt ja jedem selbst überlassenHier nochmal die Verbrauchsmessung von TH:
Diese Karte schädigt ja geradezu das Image der 390er. Keine andere 390 säuft so abartig viel Strom wie die MSI.Deine Meinung zum Thema. Kannste ja auch haben. Ich würde bei ähnlichem Preis/annähernd gleicher Leistung ebenfalls zum effizienteren Produkt greifen... @wuselsurfer: die Preisentwicklung zumindest der MSI GTX980 Gaming ist im PCGH-Artikel verlinktWenn die Karte die Leistung bring die sie bringen soll ist es scheißegal wie viel Strom die schluckt!

15 Cent pro KW/h![]()
Gibt es da keine Konsequenzen, wenn man eine solche Falschmeldung verbreitet?
Alles Spekulationen und keinerlei Preise.
Artikel bitte entfernen.
Wo kannst du die 290 denn in Matlab nutzen? In den Toolboxen von Mathworks hab ich bis jetzt nur CUDA gesehen (und ergo immer nur "no supported GPU found" bekommen wenn ich die GPU-Beschleunigung nutzen wollte).

Verarsche gibt's hier nicht, erst vor kurzem wurde der Strompreis nochmals gesenktArbeitspreis inklusive Mehrwertsteuer

völlig richtig. Es geht um eine karte und nicht um die masse und die karte ist eine non ti .. ich hätte erwartet man wartet ab und haut nicht wieder halbwahrheiten raus wegen klickgeilheit sonntags... wirklich traurig
Es wird KEINE !!! Preissekung in masse geben, der Markt ist vorhanden und wird ausgenutzt bei aktuellen Preisen !
Dir ist bewust das der GM200 größer ist als Fiji XT ?