So schlecht sind die Dinger gar nicht, die Zotac war eine der leisesten Grafikkarten die ich je getestet habe und sie bleibt auch unter Last sehr kühlkk - ich denk mal da kann durchaus noch mehr drin sein, wobei ich die 75mm Propeller bei der zotac grauenhaft finde. Die sollte man ggf runterreißen und was gutes draufbasteln zusammen mit nen paar Kabelbindern und nem y-Kabel. Der Kühlkörper an sich ist mit einer der besten auf den 750er'n.





