scherzkeks.nein das 1000W netzteil mit 90% effizient verbraucht weniger...![]()
Scheint das Silverstone Raven zu sein.
Genaue Bezeichnung : Silverstone SST-RV01B-W Raven
scherzkeks.
bei ner auslastung von meinetwegen <5% (rechner im idle bei unter 50W)
verbrät dir das netzteil mal locker gut und gerne 20W an ineffizienz.
ich finds absoluten schwachsinn, sich n 1000W Netzteil zuzulegen, nur weil da n 82+diamant oder so aufkleber drauf is...
bei 5% auslastung ham doch gerade die extrem starken netzteile trotzdem nur ne effizienz von unter 60%.
Den Rechner, der im Idle weniger als 50 Watt braucht, zeigst du mir. Einen, der es überhaupt Wert ist, so eine Grafikkarte zu verbauen.
Da hat Huang, in der Konferenz, ja doch noch viel gesagt zu der neuen Geforcekarte.
Hier ging es in erster Linie um den Tegra. 
aber das erinnert mich doch sehr stark an Eyefinity,
Die Pressekonferenz war doch ein schlechter Witz
0 Infos zur GF100.
Der Tegra ist echt super.. nach dem 5ten Klick geht der Browser auf.
Audi A8 Navi: Nein das ist keine Demo läuft alles live... Ich wusste garnicht das die CES in Ingolstadt veranstaltet wird.![]()

Deine Aussagen sind aber leider auch ein Witz
Bei den Produkten handelt es sich teilweise immer noch um Prototypen und bei der Navi Demonstration hat der Chefdesigner sehr wohl gesagt dass es jetzt im Demo Modus läuft...

Warum nicht gleich GTX 380 oder GTX 360?
klingt ja mal intressantWie uns Vertraute vor Ort mitteilen konnten, rechnet Nvidia selber damit, dass seine High-End-Grafiklösung (GTX 380) etwa 30 bis 40 Prozent schneller als die HD 5870 ist. Dies würde bedeuten, dass auch die GTX 360 noch gut mit der HD 5870 mithalten könnte und die GTX 380 möglicherweise in dem ein oder anderen Szenario vor der Dual-GPU-Karte HD 5970 rangiert.
Ist schon irgendwie merkwürdig warum der Pc auf der Vorderseite steht..
des net, aber sag mir mal lieber wiso man nicht die graka anschlüsse sehen kannIst schon irgendwie merkwürdig warum der Pc auf der Vorderseite steht..