Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte im Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark

Bin ich der Einzige oder gibts noch andere, die sich auf dem Artikel absolut überhaupt nicht mehr auskennen?:daumen2:

Ein Schemata bei der "Update vom..."-Erstellung wär nett - von oben nach unten oder von mir aus auch umgekehrt, aber nicht so ein Durcheinander.

Die neueste Überschrift heißt "Update: Fermi-Preview auf der CES", aber selbst über STRG+F und dann Suche find ich auf der ganzen Seite nix dazu.

Komische Art, Bericht zu erstatten

Ging mir auch so und ich hatte bereits angemerkt, dass es sinnvoll ist sich auf eine hirarchische Struktur zu einigen. Bei manchen News steht das Update oben und bei manchen unten, dass verwirrt unnötig.

MfG

Update ist jetzt drin, wir können also wieder aufhören zu meckern :schief:.
Wobei eines möchte ich noch anmerken, Updates gehören immer nach unten ;).

Gruß Explosiv

Na dann hoff ich mal das wir endlich etwas über die Spiele-Leistung erfahren werden.... Mal sehn ob sich das warten wie von NV versprochen auch lohenen wird...

Ich hoffe wirklich das die Karte auf der CES vorstellt wird und das die auch einen Release bekannt geben wann die Karten raus kommen. Am beste wäre wenn die mal 3D Mark durchlaufen lassen würden.

Was sind denn das für kurze, blaue Speicherriegel da in der Kiste ?
Eventuell dieser Billigst Arbeitsspeicher CnMemory ausm Blöd Markt. Hab hier welche mit 1GB DDr2 400er. Die machen, egal welches Board ich nehm, grad mal 385MHz stabil mit.
Man erkennts aufm Foto schlecht aber das blau und die klammern sehen schon noch gleich aus.
Das währ für nvidia auch ein Schuss ins eigene Knie, wenn die CnMemory billig Speicher verwenden würden....

Eventuell dieser Billigst Arbeitsspeicher CnMemory ausm Blöd Markt. Hab hier welche mit 1GB DDr2 400er. Die machen, egal welches Board ich nehm, grad mal 385MHz stabil mit.
Man erkennts aufm Foto schlecht aber das blau und die klammern sehen schon noch gleich aus.
Das währ für nvidia auch ein Schuss ins eigene Knie, wenn die CnMemory billig Speicher verwenden würden....

Schau dir bitte mal das Board an und dann geh mit deiner Vermutung mal ein bisschen weiter...

@topic: Her mit der Karte NV, wir brauchen mehr Leistung hrhrhr.

mfg eMMe

Bei Media Markt gibts jetzt schon die "Weltneuheit" Geforce G310 512 MB im Fertigrechner zu kaufen.:huh:
fals du das wissen wolltest: is ne umbenannte GT 210, die noch nachreleased wurde um die palette mit ner DX 10.1er zu "decken"

zum RAM:

xms3 corsair, würd ich meinen
außerdem ist das board n asus R II ex ROG LGA1366 weshalb ddr2 ni laufen dürfte (also der billig RAM geht ni!)

Edit:
Schau dir bitte mal das Board an und dann geh mit deiner Vermutung mal ein bisschen weiter...
...
ups, das mit dem board stand scho ma:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für kurze, blaue Speicherriegel da in der Kiste ?

Das sind HyperX sieht man doch!

Das ist ja auch Typisch Mediamarkt:lol: Die wissens wohl selber nicht besser:D und glauben tatsächlich, dass die G310 eine Weltneuheit ist.
Was soll man dazu noch sagen. Man kennt eben seine Pappenheimer:D

Na dann bewerbe dich doch als "Einkaufsberater", deine Meinung ist da bestimmt sehr gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niewida schiesst auch jeden umlabelungsvogel ab. Ich hab jüngst gelesen, dass sie die 300er mobilen jetzt rausbringen ala 200er ala 9000er ala ......

Darf man sowas denn überhaupt?

Das is ja wie der neue OPel Astra der aber der Alte ist mit neuem Türgriff. Beim AUto heisst das Facelift, bei Grakas hieß das doch immer Refresh und jetzt ist es einfach ne neue Serie. Hat das Kartellamt da nicht nen Wort mitzureden? Ich weiß schon garnicht mehr, wie man das den Kunden beibringen soll :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Langsam wird es Zeit, will endlich eine oder 2 fermi haben, hab im moment eine GTX285, und alle spiele funktionieren mit 3d vision gerade noch gut also ca mit 40 frames per auge bei l4d2. aber angeblich kommt die karte mit den 3d blue rays ja noch nicht klar. Und einmal 3d immer 3d würde ich in dem fall sagen, und 60 frames per auge wären natürlich auch besser...

Wenn ATI so ein ähnliches shutter system hätte würde ich mir ja wieder ein crossfire system zulegen, aber bis die mal sowas auf den markt bringen bin ich schon in der kiste ;)

Zurück