S
ScreamSchrei
Guest
*gähn*
@topic: soll jetzt eigentlich täglich ein fermi news-"update" erscheinen? langsam...*gääähn*
Vorallem wenn sie erscheinen würden.. das Update fehlt schlichtweg.

*gähn*
@topic: soll jetzt eigentlich täglich ein fermi news-"update" erscheinen? langsam...*gääähn*

Na dann hoff ich mal das wir endlich etwas über die Spiele-Leistung erfahren werden.... Mal sehn ob sich das warten wie von NV versprochen auch lohenen wird...
Eventuell dieser Billigst Arbeitsspeicher CnMemory ausm Blöd Markt. Hab hier welche mit 1GB DDr2 400er. Die machen, egal welches Board ich nehm, grad mal 385MHz stabil mit.Was sind denn das für kurze, blaue Speicherriegel da in der Kiste ?
Was sind denn das für kurze, blaue Speicherriegel da in der Kiste ?

Schwer zu sagen, ich glaube Kingston DDR3.Was sind denn das für kurze, blaue Speicherriegel da in der Kiste ?
Eventuell dieser Billigst Arbeitsspeicher CnMemory ausm Blöd Markt. Hab hier welche mit 1GB DDr2 400er. Die machen, egal welches Board ich nehm, grad mal 385MHz stabil mit.
Man erkennts aufm Foto schlecht aber das blau und die klammern sehen schon noch gleich aus.
Das währ für nvidia auch ein Schuss ins eigene Knie, wenn die CnMemory billig Speicher verwenden würden....

Bei Media Markt gibts jetzt schon die "Weltneuheit" Geforce G310 512 MB im Fertigrechner zu kaufen.![]()
Die wissens wohl selber nicht besser
und glauben tatsächlich, dass die G310 eine Weltneuheit ist. 
Bei Media Markt gibts jetzt schon die "Weltneuheit" Geforce G310 512 MB im Fertigrechner zu kaufen.![]()
fals du das wissen wolltest: is ne umbenannte GT 210, die noch nachreleased wurde um die palette mit ner DX 10.1er zu "decken"Bei Media Markt gibts jetzt schon die "Weltneuheit" Geforce G310 512 MB im Fertigrechner zu kaufen.![]()
ups, das mit dem board stand scho maSchau dir bitte mal das Board an und dann geh mit deiner Vermutung mal ein bisschen weiter...
...

Was sind denn das für kurze, blaue Speicherriegel da in der Kiste ?
Eventuell dieser Billigst Arbeitsspeicher CnMemory ausm Blöd Markt. Hab hier welche mit 1GB DDr2 400er. Die machen, egal welches Board ich nehm, grad mal 385MHz stabil mit.
Man erkennts aufm Foto schlecht aber das blau und die klammern sehen schon noch gleich aus.
Das währ für nvidia auch ein Schuss ins eigene Knie, wenn die CnMemory billig Speicher verwenden würden....
Das ist ja auch Typisch MediamarktDie wissens wohl selber nicht besser
und glauben tatsächlich, dass die G310 eine Weltneuheit ist.
Was soll man dazu noch sagen. Man kennt eben seine Pappenheimer![]()