Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte im Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark

das läuft seit der gf 6 net mehr richtig ... und anno hat das grüne wasser nur in den dorfbrunnen ... müssen iwie clipping fehler sein ...

32 fach Anti-Aliasing finde ich übertrieben. Frage mich nur wie man dann ein Spiel spielen will. Vielleicht haben die Karten doch eine abnormale Leistung. Damit man alle Spiele so spielen kann, ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber ich hoffe es.

unter dem Strich hatte ich DEUTLICH mehr Probleme mit NV als mit ATI.

Jedenfals würde die neue NV Karte mich interessieren wenn die wirklich mehr als 8 AA bieten würde.
DAS wäre wirklich DER Kaufgrund für eine neue (NV)Grafikkarte.

Die werden nicht umsonst 32xAA haben^^Manoman werden die viel Leistung haben.......
Also sie müssen viel Leistung haben , sonst hat Nvidia ein Problem , denn wenn sie nicht genügend Leistung haben kann NV die Karten ja nciht teuer verkaufen!
Wenn die Fermis gut sind werden sie auch schön überteuert aber all die Enthusiasten dort draußen stehen ja auf solche Produkte:ugly:

naja die neuen ATis bieten ja auch dieses (zwar sehr schöne) SGSSAA - und die höheren AA-stufen kannst du da auch in keinem spiel nach sagen wir mal 2004 aktivieren, weil du sonst ne diashow kriegst (dann aber mit echt geilen bildern :D).

Also wenn an sich schon 4xAA aus reicht um alles schön Glätt zu machen wofür brauche ich dann bitte 32xAA. Es wird kaum eine Game geben wo ich das Nutzen kann.

Einfach nur sinnlos...!

Also wenn an sich schon 4xAA aus reicht um alles schön Glätt zu machen wofür brauche ich dann bitte 32xAA. Es wird kaum eine Game geben wo ich das Nutzen kann.

Einfach nur sinnlos...!

Stimmt,es ist Sinnlos in hohen Auflösungen merkt man sowieso keinen Unterschied zwischen 2xAA und 4/8xAA.
Naja Marketing halt , AMD/ATi wirbt auch mit Tessalation und es wird kaum genutzt.Nun gut Dirt und Stalker call of Pirat^^

Stimmt,es ist Sinnlos in hohen Auflösungen merkt man sowieso keinen Unterschied zwischen 2xAA und 4/8xAA.
Naja Marketing halt , AMD/ATi wirbt auch mit Tessalation und es wird kaum genutzt.Nun gut Dirt und Stalker call of Pirat^^

tesselation ist ja auch ein DX11-exklusives feature... und wie viele DX11-titel kennst du noch außer stalker CoP, Dirt2 und battleforge? ;)

wenn das stimmt, muss die leistung verdammt krass sein!
vermutlich schlecht für uns, weil Ati die Preise nicht senken muss, da die Fermis, wegen der leistung (wie gesagt wenn das mit 32xAA stimmt) bestimmt noch 100ökken mehr kosten werden:(:schief::ugly:

wenn das stimmt, muss die leistung verdammt krass sein!
vermutlich schlecht für uns, weil Ati die Preise nicht senken muss, da die Fermis, wegen der leistung (wie gesagt wenn das mit 32xAA stimmt) bestimmt noch 100ökken mehr kosten werden:(:schief::ugly:

Dann währe die 100 ökken aber auch gerechtfertigt. :)

Ja das stimmt nun auch wieder.
Mal was andres hat ATi nicht auch schon seit der HD2000 Serie Tessalation?
Dann müsste Tessalation doch auch in DX 10 gehen oder?

Tesselation gab es schon bei der Radeon 8500 und Geforce 3. Allerdings hatte jede Firma ihr eigenes Standard, sodass es wieder verschwunden ist.
Mit DX11 hat Microsoft einen Standard für Tesselation entwickelt an den sich alle Firmen halten müssen.

Ja das stimmt nun auch wieder.
Mal was andres hat ATi nicht auch schon seit der HD2000 Serie Tessalation?
Dann müsste Tessalation doch auch in DX 10 gehen oder?

Die HD2000 Serie beherrscht Tesselation, weil man damals davon ausgegangen ist, dass dieses Feature in DX 10 oder DX 10.1 enthalten sein könmnte, oder DX 11 früher auf den Markt kommt. Man hat also ziehmlich fortschrittlich gedacht, obwohl es ja am Ende nichts genützt hat.

die sollen endlich mal was aufn markt bringen
ständig wird man heiß gemacht neue karten hier und da bla = folge will ne neue graka nvidia^^

hab keine lust mein geld in eine alte technik zu stecken:(

Zurück