Also ich habe und hatte bei Anno 1701 kein grünes Wasser. Was stimmt denn beim Industriegigant 2 nicht?nv ist da auchnet besser siehe hier vor allem ältere spiele wie industriegigant 2 oder anno 1701 das grüne wasser ...

Also ich nich. Die sollten mal was bringen was man auch wirklich gebrauchen kann. Ne Grafikkarte zum Beispiel.Also wenn an sich schon 4xAA aus reicht um alles schön Glätt zu machen wofür brauche ich dann bitte 32xAA. Es wird kaum eine Game geben wo ich das Nutzen kann.
Einfach nur sinnlos...!
Stimmt,es ist Sinnlos in hohen Auflösungen merkt man sowieso keinen Unterschied zwischen 2xAA und 4/8xAA.
Naja Marketing halt , AMD/ATi wirbt auch mit Tessalation und es wird kaum genutzt.Nun gut Dirt und Stalker call of Pirat^^

tesselation ist ja auch ein DX11-exklusives feature... und wie viele DX11-titel kennst du noch außer stalker CoP, Dirt2 und battleforge?![]()

wenn das stimmt, muss die leistung verdammt krass sein!
vermutlich schlecht für uns, weil Ati die Preise nicht senken muss, da die Fermis, wegen der leistung (wie gesagt wenn das mit 32xAA stimmt) bestimmt noch 100ökken mehr kosten werden![]()

Ja das stimmt nun auch wieder.
Mal was andres hat ATi nicht auch schon seit der HD2000 Serie Tessalation?
Dann müsste Tessalation doch auch in DX 10 gehen oder?
Ja das stimmt nun auch wieder.
Mal was andres hat ATi nicht auch schon seit der HD2000 Serie Tessalation?
Dann müsste Tessalation doch auch in DX 10 gehen oder?