Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte im Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark

Bei Nvidia kann ich mich nicht an Flops bei Neuerscheinungen erinnern.
Bei Fermi könnte das aber durchaus eintreffen. Egal, abwarten was da noch kommt.
 
Hoffe mal das die noch irgent was nachschieben wie zubeispiel irgent ein Test wenn du schon in einem PC drin sind können dir doch mal 3D Mark laufen lassen.
 
naja immer hin schon mal 2 funktionierende :daumen: bleiben nur noch pffff....viele :D

Wer sagt denn das die Karten stabil laufen?
Und hat jemand schon mal eine Fermi-Karte in einem System aktiv arbeiten sehen? Und ich meine niemanden bei nVidia!

Bisher habe ich nur Bilder gesehen, wo die gezeigten Karten auch Dummies sein konnten.:what:
 
Wer sagt denn das die Karten stabil laufen?
Und hat jemand schon mal eine Fermi-Karte in einem System aktiv arbeiten sehen? Und ich meine niemanden bei nVidia!

Bisher habe ich nur Bilder gesehen, wo die gezeigten Karten auch Dummies sein konnten.:what:
hoffentlich nicht :devil: das wäre echt übel wenn die das bis märz nicht habe in guter liferbarkeit währe das echt schade
 
ein Fermi langsamer als HD 5870 entspräche ziemlich genau einer GTX 285, sprich NULL Änderung zum G200, das ist doch SEHR unwahrscheinlich
Das das unwahrscheinlich ist glaube ich ja auch. Aber solange es keine Benchmarks von fertigen Fermi Karten gibt, kann man sich auch nicht sicher sein.
Und genau aus dem Grund will ich auch keine HD5870 vorbestellen. Erstmal will ich wissen welche der Karten sich die Performance Krone holt.
Meine GTX280 ist ja auch noch nicht so langsam das ich jetzt Panik artig sofort was neues kaufen müsste. Kann schon noch paar Monate bis Fermi warten.
Und dann entscheiden.
 
Das das unwahrscheinlich ist glaube ich ja auch. Aber solange es keine Benchmarks von fertigen Fermi Karten gibt, kann man sich auch nicht sicher sein.
Und genau aus dem Grund will ich auch keine HD5870 vorbestellen. Erstmal will ich wissen welche der Karten sich die Performance Krone holt.
Meine GTX280 ist ja auch noch nicht so langsam das ich jetzt Panik artig sofort was neues kaufen müsste. Kann schon noch paar Monate bis Fermi warten.
Und dann entscheiden.

Denke auch, dass Fermi schnell sein wird.
Aber k.A. wie schnell. Mindestns so schnell wie die AMD-Karten sollten es schon sein, auch wenn es eine ziemliche Blamage seitens NVIDIA sein würde.
Nja. In ca. 2Monaten wissen wir mehr.
so far: Grüße
 
Zurück